M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
270 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 99
+ 103
indios
Kann man das nicht auslagern? Gehört nicht ins Forum und ist mühsam,diese zusätzlichen Beiträge such noch zu sehen.
Philipp_Migros
Hallo indios
Haben wir uns tatsächlich überlegt. Aber das Forum ist der Ort, wo über alles mögliche rund um die Migros diskutiert werden kann und soll. Eine Promotion, wie in diesem Fall M-Escape, gehört da auch dazu. Immerhin gibt es ja bereits ein paar Beiträge auf Deutsch dazu. Spieler*innen suchen nach der Rätsel Lösungen. Ist es da nicht sinnvoll, alles an einem Ort zu sammeln?
Zum einen wird es nicht unzählige Beiträge zu M-Escape geben und zum anderen dürften sich die Fragen zu den Rätsel so nicht (so oft) wiederholen. Zudem: Es wird im Rahmen des Spiels nicht darauf hingewiesen, dass im Migipedia-Forum allenfalls Hilfe geboten wird. Wer also hier mitdiskutiert hat selbst den Weg in die Community gefunden und das ist doch positiv zu werten - nicht?
Liebe Grüsse
Philipp
Haben wir uns tatsächlich überlegt. Aber das Forum ist der Ort, wo über alles mögliche rund um die Migros diskutiert werden kann und soll. Eine Promotion, wie in diesem Fall M-Escape, gehört da auch dazu. Immerhin gibt es ja bereits ein paar Beiträge auf Deutsch dazu. Spieler*innen suchen nach der Rätsel Lösungen. Ist es da nicht sinnvoll, alles an einem Ort zu sammeln?
Zum einen wird es nicht unzählige Beiträge zu M-Escape geben und zum anderen dürften sich die Fragen zu den Rätsel so nicht (so oft) wiederholen. Zudem: Es wird im Rahmen des Spiels nicht darauf hingewiesen, dass im Migipedia-Forum allenfalls Hilfe geboten wird. Wer also hier mitdiskutiert hat selbst den Weg in die Community gefunden und das ist doch positiv zu werten - nicht?
Liebe Grüsse
Philipp
indios
Find ich nicht. Das Spiel hat nichts mit Bewertungen zu tun. Es sind sonst schon soooo viele Beiträge, man liest deshalb nicht mehr mit und verpasst somit tipps für neue Produkte… schade…
Twilight
Ich muss sagen, ich bin zu alt, oder zu hochsensibel und introvertiert für diesen Kram. Also um ehrlich zu sein: Mich nervt es und ich komm da gar nicht draus, was ihr die Ganze Zeit für komisches Zeug quaselt... Ich möchte einfach nichts damit zu tun haben, hoffe ich treffe in meinen Filialen nie auf etwas, das mit diesem "Spiel"? zu tun hat. Ich werde Beiträge auf Migipedia dazu so gut es geht ignorieren. Danke für eure Verständnis, "Twilight"
Bodenseeknusperli
Wie naiv zu denken es gibt nicht unzählige themen und Leute posten alles in eines, so einen glauben in die Menschen hätt ich gern.
Finds aber unterste habt ihr nie auf unsere fragen und bitten reagiert z.b vei fake produkt oder seltsame ereignisse, und dieser was soll das sein chatbot redet in einer ekligen selbstherrlichen denunzierenden sich lächerlich machenden art. Das wurde ernsthaft so abgenickt? Wow.
Migros - ein M weniger meins.
Finds aber unterste habt ihr nie auf unsere fragen und bitten reagiert z.b vei fake produkt oder seltsame ereignisse, und dieser was soll das sein chatbot redet in einer ekligen selbstherrlichen denunzierenden sich lächerlich machenden art. Das wurde ernsthaft so abgenickt? Wow.
Migros - ein M weniger meins.
Joesy_L
Hallo!☺️ leider hab ich seit heute Morgen massive Probleme das Spiel zu starten… es lädt und lädt, aber startet nicht. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung… Ist das ein bekanntes Problem, oder liegts an mir?😅 Vielen Dank und LG
Magnoliapower
Diverse User haben die Beiträge gemeldet, passiert ist nichts. Stattdessen kommentiert der "ach so lustige" Chat-Bot diese Beiträge noch. Und dies in einer Art die ich als frech und herablassend empfinde.
Habt ihr das echt nötig? Sehr fragwürdig, wie immer öfters bei der Migros! 👎
Habt ihr das echt nötig? Sehr fragwürdig, wie immer öfters bei der Migros! 👎
Bodenseeknusperli
Danke die für die gleiche Meinung, wenns jetzt noch Migros lesen würde wär es klasse.
Oh, schaut an, schon fünf escape threads, jaaa wer hätt das gedacht...
Aber mal ernsthaft @Migros die Nachrichr von Mgnolipower ist sehr treffend hoffe irgendwas kommt da mal noch als Antwort wenn ich schon nie eine bekomme...
Oh, schaut an, schon fünf escape threads, jaaa wer hätt das gedacht...
Aber mal ernsthaft @Migros die Nachrichr von Mgnolipower ist sehr treffend hoffe irgendwas kommt da mal noch als Antwort wenn ich schon nie eine bekomme...
Cumulus-Infoline
Guten Tag Joesy_L
Bedauerlicherweise können wir via Social Media bei technischen Fehlfunktionen nicht direkt weiterhelfen.
Bei technischen Fragen/Schwierigkeiten wende Dich daher am besten bitte direkt an die Mania-Helpline unter 0848 44 44 00.
Besten Dank und einen schönen Tag!
Sofia
Bedauerlicherweise können wir via Social Media bei technischen Fehlfunktionen nicht direkt weiterhelfen.
Bei technischen Fragen/Schwierigkeiten wende Dich daher am besten bitte direkt an die Mania-Helpline unter 0848 44 44 00.
Besten Dank und einen schönen Tag!
Sofia