M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
EvaLily
Ja das weiss ich, ich habe die drei Hinweise gelesen un sicher zu sein (dass ich im echten Leben gehen musste)... nur kann ich jetzt in eine Migros nicht gehen, würdest du gern mir das Code geben bitte ?😅😂
Rachid_
Ich möchte hier ungern Lösungen hineinschreiben und anderen den Rätselspass (oder Hass… je nachdem haha) verderben. Evtl. kann ich dir eine Direktnachricht schreiben.
ernesto29
Es ist 1925
Die 5 macht Sinn (Dart zielt in die Mitte)
1: vielleicht zeigt der Zeiger vom kompass in diese Richtung?
X = oberste Reihe für Tic tac toe, somit eine 2
Die 9 verstehe ich aber immer noch nicht😅
Die 5 macht Sinn (Dart zielt in die Mitte)
1: vielleicht zeigt der Zeiger vom kompass in diese Richtung?
X = oberste Reihe für Tic tac toe, somit eine 2
Die 9 verstehe ich aber immer noch nicht😅
EvaLily
Kannst du mit Migipedia ein Direktnachricht senden ? Oder du könntest dein letzte Nachricht bearbeiten um das Nummer zu schreiben nur die Zeit ich es sehe une dann bearbeiten nochmal um es zu löschen
Rachid_
Vielen lieben Dank. 🎉🎉🎉
Die 9 steht für den gelben Bildschirm. Wenn du genau hinsiehst, sind es 3 Reihen mit je drei Bildschirmen. In der Mitte steht einfach der Serverkasten und verdeckt 2 Bildschirme. Der gelbe Bildschirm ist unten rechts, was auf dem Türschloss der 9 entspricht.
Die 9 steht für den gelben Bildschirm. Wenn du genau hinsiehst, sind es 3 Reihen mit je drei Bildschirmen. In der Mitte steht einfach der Serverkasten und verdeckt 2 Bildschirme. Der gelbe Bildschirm ist unten rechts, was auf dem Türschloss der 9 entspricht.
ernesto29
Oh macht Sinn, vielen Dank!
Rachid_
Ja, wenn du auf den Profilnamen klickst und das Profil besuchst. Habe dir die Nachricht gesendet. Evtl. kommt diese per E-Mail.
Shayonne
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Stecke in Level 3 fest und habe das WLAN verbunden, jedoch passiert nichts weiter.
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Chnospi65
Ich habe das Spiel zurückgesetzt. Musste dann alles noch einmal machen von Beginn an. Dann hat es aber funktioniert.
Shayonne
Wie hast Du das gemacht? Ich habe auch nochmals von Anfang an begonnen... sobald ich jedoch bei den Scannern mein Migros Login eingebe, bin ich wieder im Level 3 :-(