M Electronic schiesst wiedermal den Vogel ab
Kategorie: Allgemein
M Electronic schiesst wiedermal den Vogel ab
Bodenseeknusperli
Wahnsinn wie schlecht und unfähig der Reparaturservice ist und man fürs nichts machen auchnoch blechen soll was mit KEINEM Wort kommuniziert wird vorher.
Mein Handy hing sich beim Systemupdate in eine Endlosschleife auf. Hard reset/Reboot. Nichts gebracht. Also, da es erst knapp 8 Monate alt ist zurück in die Filiale und zusammen nochmals rumgerätselt(übrigens super lieber Verkäufe) Es wird eingeschickt denn man denke auch es sei ein Systemfehler aber ds kann man so natürlich schlecht sagen. Okay klar, günstiger wie neues Handy kaufen was nicht drin liegt momentan.
Heute der Brief: Smartphone ist wegen Fallschaden kaputt!?! Klar es hatte nen Spiderweb an der Ecke aber das Teil lief noch Wochen dannach ohne Störungen, es war nur durch das Systemupdate unbrauchbar! Die haben das doch nicht einmal angemacht! AHA einen Sprung an der Hülle tja kaputt... nein. Einfach nein.
Und das beste, will ich MEIN EIGENTUM zurück: 40.- bezahlen. Das wurde mit keinem Wort vorab erwähnt, es wurde sogar gesagt einschicken und anschauen kostet nichts, Haha ihr Füchse, habt recht aber ZURÜCKZUBEKOMMEN jaa das kostet. Ich hab echt kein Geld für sowas, so eine frechheit das soll Kundenservice sein?
Wir alle (5 Personen Familie) vertrauten immer M Electronic und kauften alle Elektronikgeräte stets dort, auch wenn nicht immer reibungslos verliefe, eigentlich schön dumm da noch weiter einzukaufen statt billiger bei anderen. Vonwegen Garantieleistung 2 Jahre, schauen ein Gerät keine 2 Sekunden an und sagen dann ja Fallschaden. Obwohl es noch lief. Laufen würde. Und nun für das 40.- Hand aufheben was mir nie auch nur angedeutet wurde es kostet was das anschauen. Ein M Kundenservice weniger würd ich sagen.
Mein Handy hing sich beim Systemupdate in eine Endlosschleife auf. Hard reset/Reboot. Nichts gebracht. Also, da es erst knapp 8 Monate alt ist zurück in die Filiale und zusammen nochmals rumgerätselt(übrigens super lieber Verkäufe) Es wird eingeschickt denn man denke auch es sei ein Systemfehler aber ds kann man so natürlich schlecht sagen. Okay klar, günstiger wie neues Handy kaufen was nicht drin liegt momentan.
Heute der Brief: Smartphone ist wegen Fallschaden kaputt!?! Klar es hatte nen Spiderweb an der Ecke aber das Teil lief noch Wochen dannach ohne Störungen, es war nur durch das Systemupdate unbrauchbar! Die haben das doch nicht einmal angemacht! AHA einen Sprung an der Hülle tja kaputt... nein. Einfach nein.
Und das beste, will ich MEIN EIGENTUM zurück: 40.- bezahlen. Das wurde mit keinem Wort vorab erwähnt, es wurde sogar gesagt einschicken und anschauen kostet nichts, Haha ihr Füchse, habt recht aber ZURÜCKZUBEKOMMEN jaa das kostet. Ich hab echt kein Geld für sowas, so eine frechheit das soll Kundenservice sein?
Wir alle (5 Personen Familie) vertrauten immer M Electronic und kauften alle Elektronikgeräte stets dort, auch wenn nicht immer reibungslos verliefe, eigentlich schön dumm da noch weiter einzukaufen statt billiger bei anderen. Vonwegen Garantieleistung 2 Jahre, schauen ein Gerät keine 2 Sekunden an und sagen dann ja Fallschaden. Obwohl es noch lief. Laufen würde. Und nun für das 40.- Hand aufheben was mir nie auch nur angedeutet wurde es kostet was das anschauen. Ein M Kundenservice weniger würd ich sagen.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Gastvor 6 Jahren
Alles klar, das merk ich mir doch, dass wir da mehrkommunizieren. Ich hab dir einfach kurz auf deine Mail geantwortet und das weitergeleitet, nun liegt der Ball bei den Melectronics-Verantwortlichen. Die sind aber meistens sehr schnell.
Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag
Dominik
Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag
Dominik
Bodenseeknusperli
Vielen lieben Dank fürs annehmen meiner Anfrage und der Hilfe :)