M-Classic · Ricotta · Nature
Kategorie: Produkte
M-Classic · Ricotta · Nature
indios
Warum ist der allerbeste Ricotta nicht mehr im Regal?
14.11.23: Ich bitte sehr um eine Antwort.
14.11.23: Ich bitte sehr um eine Antwort.
11 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 3
M-Infoline
Hallo indios, wir bieten den Artikel aufgrund der geringen Beliebtheit leider nicht mehr an. Liebe Grüsse, Susi
indios
Die Leute haben ihn geliebt. Seht mal die Bewertungen an, und im Regal war er immer wieder ausverkauft. Sorry, aber ich glaube euch nicht.
Yoliboli
Unglaublich enttäuschend. Schon wieder ein M Classic Produkt weniger.
sommerfreude
Sehr schade... ich habe diesen Ricotta auch geliebt und auch die M-Budget Vanille Creme ist aus dem Sortiment verschwunden....
Magnoliapower
Und wieder ein gutes Produkt welches aus dem Sortiment geworfen wurde 🤦♀️ die Kunden können ja das Markenprodukt kaufen 😅
indios
V.a. waren auch die Nährwerte viel besser als bei den Markenartikeln
Gerlopenm
Ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an und bin enttäuscht, dass dieser Ricotta nicht mehr verkauft wird. Er war in den von mir besuchten Migros-Filialen sehr beliebt (oft ausverkauft) und war viel gesünder und schmackhafter als die anderen Ricottas. Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung und bringen Sie diesen wunderbaren Ricotta zurück!
Dragonball
Den von mir besuchten war er meistens leider reduziert.
Könnte man @migros keinen Mbudget Ricotta bringen?
Könnte man @migros keinen Mbudget Ricotta bringen?
M-Infoline
Hallo Coacoa200, vielen Dank für deine Anfrage. Diesbezüglich ist momentan nichts geplant. Nichtsdestotrotz sind wir Anregungen und Ideen gegenüber offen. Aus diesem Grund ist die Fachstelle im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung gerne dazu bereit, deinen Vorschlag zu diskutieren. Gegebenenfalls nehmen wir Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
Gerlopenm
Liebe Tabea, vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass Migros darüber nachdenkt, den gesünderen Ricotta, den wir alle hier lieben, zurückzubringen!