Startseite

M-Budget Mobile eSIM

Kategorie: Allgemein

complus
complusvor 3 Monaten
Ich würde gern vorschlagen, dass M-Budget Mobile möglichst bald eine eSIM einführt, damit Smartwatches mit einem M-Budget Mobile Abonement auch in ihrem gesamten Umfang genutzt werden können. So habe ich zwar ein tolles Handy Abo, aber kann eben meine Uhr ohne das Handy in der Nähe nicht nutzen.
Herzlichen Dank und beste Grüsse
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 3 Monaten
Hi complus
Danke für deine Frage. Ich habe das Team von M-Budget Mobile kontaktiert und melde mich, sobald ein Feedback eingeht.
Liebe Grüsse, Marc
Melden
1 Like
Antworten
easthouse
easthousebearbeitet vor 3 Monaten
Ich empfehle dir zu WINGO zu wechseln, dort gibts eSIM.

Übrigens, hinter M-Budget Mobile steckt Wingo. Wingo (=Swisscom Marke) managt alles für M-Budget Mobile.
Wingo hat alle paar Wochen sehr attraktive Abo Promotions (50% günstiger für immer).
Derzeit Wingo Fair Flat für 25 statt 55 pro Monat für immer. Mit Dabei sind unbegrenzt Telefonie und Daten in der CH und jeden Monat 2GB Roaming Daten für Westeuropa

Der Wechsel zu Wingo ist für M-Budget Mobile Kunden ganz easy, da sie ja schon alle Kundenangaben haben
Melden
1 Like
Antworten
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 3 Monaten
Hallo complus!
Danke für deine Geduld. Die e-SIM ist in Planung und wird in naher Zukunft verfügbar sein. Es ist uns jedoch noch kein genaues Datum bekannt, welches ich dir mitteilen könnte. Sobald wir mehr verfügbar wissen, werden wir unsere Kundinnen und Kunden informieren.
Liebe Grüsse, Marc
Melden
0 Likes
Antworten
easthouse
easthousevor 3 Monaten
Schon komisch, Wingo kann es, M-Budget Mobile kann (will?) es (noch) nicht, obwohl es doch dieselbe Bude ist.....

Antwort auf

Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 3 Monaten
Hallo complus!
Danke für deine Geduld. Die e-SIM ist in Planung und wird in naher Zukunft verfügbar sein. Es ist uns jedoch noch kein genaues Datum bekannt, welches ich dir mitteilen könnte. Sobald wir mehr verfügbar wissen, werden wir unsere Kundinnen und Kunden informieren.
Liebe Grüsse, Marc
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Unter dem eigenen Namen kann Wingo sicherlich schneller Neuigkeiten anbieten. Unter Fremdmarken wie eben M-Budget müssen erstmal die vertraglichen (Lizenz-)Bedingungen ausgehandelt werden - stell ich mir mal vor.

Antwort auf

easthouse
easthousevor 3 Monaten
Schon komisch, Wingo kann es, M-Budget Mobile kann (will?) es (noch) nicht, obwohl es doch dieselbe Bude ist.....
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten