Startseite

M Budget Marmor Cake

Kategorie: Allgemein

Diina_88
Diina_88vor einem Jahr
Hallo
In der MMM Filiale in Buchs AG gibt's jetzt eine MBudget Marmor Cake. Und daneben für den gleichen Preis einen Zitronen Cake. Bis vor paar Tagen gabs zum selben Preis noch einen Schoko Cake. Dies war unser Lieblingscake mit dem Marmor Cake. Der Marmor Cake mit der neuen MBudget Verpackung ist noch der selbe aber der Schoko Cake fehlt. Wurde dieser aus dem Sortiment genommen? Dass man jetzt auf den praktisch identischen, aber doppelt so teuren Grossi Cake umsteigen muss?
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Diina_88, besten Dank für deine Nachricht. Wir haben den Schoggi-Cake (Artikelnummer 1132.532) aus dem Sortiment genommen. Aufgrund der geringen Nachfrage haben wir ihn nicht wie den Marmor- und Zitronen-Cake auf M-Budget umgestellt. Tut mir leid, dass wir dir ein geliebtes Produkt nicht mehr anbieten können. Hast du den M-Classic Schokoladen-Cake auch schon probiert: https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-schokoladen-cake? Liebe Grüsse, Noemi
Melden
0 Likes
Antworten