Startseite

M-Budget Katzenfutter

Kategorie: Allgemein

Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 9 Monaten
Meine Katze füttere ich seit Jahren mit dem M-Budget Katzenfutter, die Säckli im Karton. Eine Tierärztin hat mir mal gesagt, dass sei von der Zusammensetzung gut. Vorallem ist da kein Zucker drin (jedenfalls nicht deklariert) wie in vielen teuren Produkten.
Leider kommt es in letzter Zeit ständig vor, dass es nicht lieferbar ist. Seit 2 Wochen stehe ich vor dem leeren Regal. Meine Katze will Fisch in Sauce und die "Fleisch-Version" in Gelee. In meiner Not habe letzte Woche die grosse Packung gekauft, alles mit Sauce. Leider rührt meine Katze das nicht an! Zwei Säckli haben auch komisch gerochen, als ich sie öffnete...
Leider fällt mir bei den Versionen Fisch in Sauce und Fleisch in Gelee auch die ständig wechselnde und leider auch schlechtere Qualität auf. Nach dem letzten Lieferenpass waren einige Säcklein mit Fisch in einer wässrigen, stinkenden Sauce, wurden auch dementsprechend nicht gefressen.
Es ist wirklich schade, dass das Budget-Katzenfutter sich qualitativ so verschlechtert hat.
Da ich heute auch wieder vor einem leeren Regal stand (Fisch, Fleisch in Gelee) habe ich das Denner Eigenmarke Katzenfutter gekauft. Das frisst er wenigstens. Was ich mit der Grosspackung (Sauce) anfangen soll, wiess ich nicht, das wird jedenfalls nicht gefressen. Früher schon, aber da gab es auch mal einen Lieferunterbruch und danach hat es meine Katze nicht mehr gefressen und dabei bleibt er wohl.
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Migrosbesitzer--, es tut mir leid, dass du das Lieblingsfutter deiner Katze gerade nicht finden kannst. Beim M-Budget Katzenfutter gaben es eine Artikelumstufung, dass bedeutet, du erhältst das Produkt nur noch in ausgewählten Filialen. Hier kannst du prüfen, wo du das Produkt kaufen kannst. Für die Qualitätsbeanstandung bitte ich dich, dich mit allen Angaben und Bildern direkt bei der Infoline zu melden unter 0848 84 0848 oder über das Kontaktformular. Dann ist dein Anliegen an der richtigen Stelle und kann gleich weiterbearbeitet werden. Liebe Grüsse, Mia
Melden
0 Likes
Antworten
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 9 Monaten
Hallo
Danke für die Antwort. Das soll ja wohl ein Scherz sein mit den "ausgewählten Filialen"?! Das Futter ist seit mehr als 2 Jahren immer wieder nicht erhältlich und als Antwort heisst es "ist zur Zeit nicht lieferbar". Zwei Wochen nacheinander war das Regal im Migors Zofingen leer! Wenn ich es (heute) prüfe, sollten eigentlich beide Sorten erhältlich sein! Warum das Budget Katzenfutter nur noch in "ausgewählten Filialen" erhältlich sein soll, ist mir nicht ganz klar. Geht mal wieder völlig am Kunden vorbei...
Es geht auch um dieses Katzenfutter https://produkte.migros.ch/katzenfutter-fisch

Das ist auch eher ein schlechter Scherz: Für die Qualitätsbeanstandung bitte ich dich, dich mit allen Angaben und Bildern direkt bei der Infoline zu melden unter 0848 84 0848 oder über das Kontaktformular. Wie bitte mache ich von einer wässerigen, stinkenden Sauce beim Fisch ein Foto?! Habe ich etwas verpasst - gibt es neuerdings riechende Fotos?

Über diese Antwort kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.... wie wärs, wenn du das an die Kontaktstelle weiterleitest, dass es Qualitätsprobleme mit den Katzenfutter gibt? Nächstes Mal trage ich so ein stinkendes, wässriges Irgendwas in meine Filiale und gebe es am Kundendienst ab! Die dürfen es dann gerne an die richtige Stelle weiterleiten!

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Migrosbesitzer--, es tut mir leid, dass du das Lieblingsfutter deiner Katze gerade nicht finden kannst. Beim M-Budget Katzenfutter gaben es eine Artikelumstufung, dass bedeutet, du erhältst das Produkt nur noch in ausgewählten Filialen. Hier kannst du prüfen, wo du das Produkt kaufen kannst. Für die Qualitätsbeanstandung bitte ich dich, dich mit allen Angaben und Bildern direkt bei der Infoline zu melden unter 0848 84 0848 oder über das Kontaktformular. Dann ist dein Anliegen an der richtigen Stelle und kann gleich weiterbearbeitet werden. Liebe Grüsse, Mia
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Migrosbesitzer--, dann frag doch in der Filiale Zofingen nach? Allenfalls gab es einen Grund, warum das Futter nicht erhältlich war. Für die Bestände in den Filialen sind wir nicht verantwortlich.

Es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Nur ist es so, dass wir für eine Produktreklamation mehr Informationen benötigen und die sind auf dem Kontaktformular besser aufgehoben als in einem Forum. Liebe Grüsse, Mia

Antwort auf

Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 9 Monaten
Hallo
Danke für die Antwort. Das soll ja wohl ein Scherz sein mit den "ausgewählten Filialen"?! Das Futter ist seit mehr als 2 Jahren immer wieder nicht erhältlich und als Antwort heisst es "ist zur Zeit nicht lieferbar". Zwei Wochen nacheinander war das Regal im Migors Zofingen leer! Wenn ich es (heute) prüfe, sollten eigentlich beide Sorten erhältlich sein! Warum das Budget Katzenfutter nur noch in "ausgewählten Filialen" erhältlich sein soll, ist mir nicht ganz klar. Geht mal wieder völlig am Kunden vorbei...
Es geht auch um dieses Katzenfutter https://produkte.migros.ch/katzenfutter-fisch

Das ist auch eher ein schlechter Scherz: Für die Qualitätsbeanstandung bitte ich dich, dich mit allen Angaben und Bildern direkt bei der Infoline zu melden unter 0848 84 0848 oder über das Kontaktformular. Wie bitte mache ich von einer wässerigen, stinkenden Sauce beim Fisch ein Foto?! Habe ich etwas verpasst - gibt es neuerdings riechende Fotos?

Über diese Antwort kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.... wie wärs, wenn du das an die Kontaktstelle weiterleitest, dass es Qualitätsprobleme mit den Katzenfutter gibt? Nächstes Mal trage ich so ein stinkendes, wässriges Irgendwas in meine Filiale und gebe es am Kundendienst ab! Die dürfen es dann gerne an die richtige Stelle weiterleiten!
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 8 Monaten
In der Filiale Zofingen schon x-mal gefragt: jedesmal heisst es Lieferprobleme...
und wenn es dann mal wieder lieferbar ist, ist die Qualität noch etwas schlechter...

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Migrosbesitzer--, dann frag doch in der Filiale Zofingen nach? Allenfalls gab es einen Grund, warum das Futter nicht erhältlich war. Für die Bestände in den Filialen sind wir nicht verantwortlich.

Es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Nur ist es so, dass wir für eine Produktreklamation mehr Informationen benötigen und die sind auf dem Kontaktformular besser aufgehoben als in einem Forum. Liebe Grüsse, Mia
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten