Startseite

M Budget Haferdrink

Kategorie: Allgemein

Staycool
Staycoolvor einem Jahr
Ich wollte fragen, ob seitens der Migros eine Einführung eines M-Budget Haferdrink geplant ist? Schliesslich hat die Migros bereits einen M-Budget Sojadrink im Sortiment.
Melden
1 Like
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
indios
indiosvor einem Jahr
Leider hat der M-Budget Sojadrink Zucker drin! Geht gar nicht. Ein neues Produkt mit unnötigem Zucker. Andere Anbieter lassen diesen weg bei neuen Produkten, die Migros bringt neue mit Zucker.............
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
Haferdrink für kleines Budget, mein Tipp bis Migros das evtl umsetzt:

Haferflocken, Wasser, pürieren.
Am nächsten Tag ists schön sämig.
(Wenn man es dick wie Sahne mag, kurz aufkochen)
Kostet 1/100 Preis und keine Verpackung

Hoffe dass es für dich aber ein Produkt geben wird bei Migros :)
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Staycool, wir bieten mit dem Haferdrink von Alnatura bereits eine preiswerte Variante an. Derzeit ist kein M-Budget Haferdrink geplant. Deinen Wunsch habe ich aber natürlich dennoch bei der Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten