M-Budget Energy Drink
Kategorie: Produkte
M-Budget Energy Drink
Michi2000
Wurde die Rezeptur des M-Budget energy drink sugarfree geändert?
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 3
Michi2000
Was meinst du mit dem Karton?
Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider
Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider
Michi2000
Das finde ich auch unnötig
Rhyfallforelle
Ich arbeite als Getränke Lieferant, für Gastronomie, Original Red Bull wurde schon immer mit zusätzlichem Karton ausgeliefert, bin froh darüber, die Aludosen sind inzwischen so dünn, dass sie leicht beschädigt werden, und ganze Kartons in den Müll wandern, weil nur eine Dose "ausgelaufen" ist.
Dragonball
Also ich finde den Unterschied nicht so gross..
Und begrüsse die neue Verpackung.
Früher war: 1 Karton… 2 Packungen Energy in Folie
Heute: kein Karton, jede Packung hat einen Karton und Folie…
Und begrüsse die neue Verpackung.
Früher war: 1 Karton… 2 Packungen Energy in Folie
Heute: kein Karton, jede Packung hat einen Karton und Folie…
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ihr liegt richtig mit euren Vermutungen. Tatsächlich kam es zu einer Rezepturanpassung. Letztere ist auf einen Lieferantenwechsel zurückzuführen. Dass ihr mit den Änderungen nicht zufrieden seid, tut mir leid. Angesichts der gelesenen Schilderungen verstehe ich eure Enttäuschung. Aus diesem Grund habe die Bereichsverantwortlichen über eure Erfahrungen informiert. Sie sind gerne dazu bereit, die Zusammensetzung einer Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls Überarbeitungen vorzunehmen. Was die Verpackung anbelangt, so ist kein zusätzliches Material hinzugekommen. Früher entfernte man den Karton lediglich in der Filiale, da die Packung jeweils 2 x 12 Exemplare umfasste. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für euch. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Einwände gut nachvollziehen. Wir haben uns aus Gründen der Stabilität dazu entschieden, den Karton nicht mehr vor Ort zu entfernen. Eine Anpassung ist derzeit nicht geplant. Wir nehmen diesen Punkt jedoch gerne im Rahmen der nächsten Verpackungsüberarbeitung bei uns auf. Ich bitte dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
Biel13
Guten Tag Dann hoffen wir doch das wir bald wieder die Energy Sugarfree mit der guten Rezeptur kaufen dürfen. Sie schmecken wirklich wirklich nicht mehr gut =( Konnte noch den Direkten Vergleich ziehen mit den alten (diese welche nur in Plastik eingeschweisst waren) und den neuen (mit Kartonboden Verpackung). Ich liebe diese Aludööschen, hoffe Kundschaft wie Produzent und Migros treffen sich auf einem gemeinsamen nenner.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Michi2000
Ich finde die neue rezeptur vom geschmack einbischen weniger gut. Was ich gut finde das es weniger süss schmeckt und das weniger aspertam benutzt wird.
Alte Rezeotur: SÜSSUNGSMITTEL: Aspertam und asufam k
Neue Rezeptur: SÜSSUNGSMITTEL: Asulfam k und Aspertam
Alte Rezeotur: SÜSSUNGSMITTEL: Aspertam und asufam k
Neue Rezeptur: SÜSSUNGSMITTEL: Asulfam k und Aspertam
missy_89
Ich hatte auch noch die Möglichkeit, beide Dosen im Direktvergleich zu testen und ich finde den Unterschied jetzt weder besonders gravierend noch besonders tragisch. Ich finde beide lecker 👍🏻 Mir ist wichtiger, dass es eine Sugarfree-Variante gibt und die gibt es glücklicherweise. Ich finde beide fein.
Oder meine Geschmacksrezeptoren sind nach jahrelangem ED-Konsum bereits so geschädigt, dass es auch nicht mehr darauf ankommt 😂😂😂
Oder meine Geschmacksrezeptoren sind nach jahrelangem ED-Konsum bereits so geschädigt, dass es auch nicht mehr darauf ankommt 😂😂😂
missy_89
Ok, doch... Ich muss nach nochmaligem Testen zugeben, dass der neue definitiv etwas wässeriger schmeckt. Sehe, dass er auf 100ml nur noch 2kcal hat und nicht mehr 3kcal. Spannend, was das bereits für einen Unterschied macht...