M-Budget Energy Drink
Kategorie: Produkte
M-Budget Energy Drink
Michi2000
Wurde die Rezeptur des M-Budget energy drink sugarfree geändert?
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 3
Michi2000
Was meinst du mit dem Karton?
Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider
Ich finde das die neue Rezeptur weniger süss ist das ist gut, aber das Aroma ist nicht mehr so gut wie früher, leider
Michi2000
Das finde ich auch unnötig
Rhyfallforelle
Ich arbeite als Getränke Lieferant, für Gastronomie, Original Red Bull wurde schon immer mit zusätzlichem Karton ausgeliefert, bin froh darüber, die Aludosen sind inzwischen so dünn, dass sie leicht beschädigt werden, und ganze Kartons in den Müll wandern, weil nur eine Dose "ausgelaufen" ist.
Dragonball
Also ich finde den Unterschied nicht so gross..
Und begrüsse die neue Verpackung.
Früher war: 1 Karton… 2 Packungen Energy in Folie
Heute: kein Karton, jede Packung hat einen Karton und Folie…
Und begrüsse die neue Verpackung.
Früher war: 1 Karton… 2 Packungen Energy in Folie
Heute: kein Karton, jede Packung hat einen Karton und Folie…
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ihr liegt richtig mit euren Vermutungen. Tatsächlich kam es zu einer Rezepturanpassung. Letztere ist auf einen Lieferantenwechsel zurückzuführen. Dass ihr mit den Änderungen nicht zufrieden seid, tut mir leid. Angesichts der gelesenen Schilderungen verstehe ich eure Enttäuschung. Aus diesem Grund habe die Bereichsverantwortlichen über eure Erfahrungen informiert. Sie sind gerne dazu bereit, die Zusammensetzung einer Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls Überarbeitungen vorzunehmen. Was die Verpackung anbelangt, so ist kein zusätzliches Material hinzugekommen. Früher entfernte man den Karton lediglich in der Filiale, da die Packung jeweils 2 x 12 Exemplare umfasste. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für euch. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline