Startseite

M-Budget Chili Chips

Kategorie: Produkte

Rore72
Rore72bearbeitet vor 6 Monaten
Mein Sohn und wir lieben diese Chili-Chips, nun sind diese plötzlich und klammheimlich aus den Läden verschwunden. Gibt es Lieferschwierigkeiten?

JA!!! Ich freue mich, dass die Chips bald wieder geliefert werden. Danke!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
Ich pack mal den Link dazu rein ums für Migros einfacher zu machen😏
https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-chili-chips?utm_source=www.migros.ch&utm_medium=owned&utm_content=mo-produktlink&_gl=1*149qh7y*_ga*NzcyMTg3NDExLjE1MTI1NDI4MTI.*_ga_NG5215CBH5*MTY2MjQ1NDg2Mi4xOTguMC4xNjYyNDU0ODY3LjAuMC4w
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Danke für deine Unterstützung Bodenseeknusperli. Aber die Abklärungen laufen bereits ;-). Liebe Grüsse, Mia

Antwort auf

Bodenseeknusperli
Ich pack mal den Link dazu rein ums für Migros einfacher zu machen😏
https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-chili-chips?utm_source=www.migros.ch&utm_medium=owned&utm_content=mo-produktlink&_gl=1*149qh7y*_ga*NzcyMTg3NDExLjE1MTI1NDI4MTI.*_ga_NG5215CBH5*MTY2MjQ1NDg2Mi4xOTguMC4xNjYyNDU0ODY3LjAuMC4w
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Und das ganz ohne Artikelnummer und in welcher Filliale man einkauft? Ohaa👏👏👏
(Chline Schalk am Rande 😁)

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Danke für deine Unterstützung Bodenseeknusperli. Aber die Abklärungen laufen bereits ;-). Liebe Grüsse, Mia
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 6 Monaten
Hallo Rore72, vielen Dank für deine Anfrage. Wie schön, dass die Chips zum Familienliebling gehören! Deine Bedenken kann ich mildern. Euer Favorit ist nach wie vor Bestandteil unseres Sortiments. Es gab tatsächlich Lieferschwierigkeiten, die mittlerweile aber behoben sind. Die Auslieferungen finden derzeit statt. Ich empfehle dir, die Bestände in den kommenden Tagen über diesen Link zu prüfen. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Melden