Startseite

M-Budget Chili Chips

Kategorie: Produkte

mugler
muglervor 2 Monaten
Liebe Community,

Seit einer Weile habe ich gemerkt, das die Rezeptur der M-Budget Chili Chips sich geändert hat; es schmeckt leider nicht mehr so gut wie vorhin :(

Anhand den Bewertungen unter den Chips (= https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-chili-chips) konnte ich auch festellen das dies nicht nur mir so ging. :D
Bitte bitte bringt die alte Rezeptur zurück, liebes Migros Team.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo mugler, es tut mir leid, dass du diese Chips nicht mehr magst. Als wir auf die Vorgänger-Rezeptur wechselten, erhielten wir viele Kundenrückmeldungen, dass diese nicht schmecke. Aus diesem Grund wechselten wir zurück - auf die Rezeptur, die nun dir nicht schmeckt. Wir versuchen stets die Geschmäcker aller zu treffen. Dieses Beispiel zeigt jedoch gut, dass dies nicht möglich ist. Wir behalten die Feedbacks zu unseren Produkten im Auge und nehmen bei Bedarf Änderungen vor. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden