Startseite

Lulu (storymania): "Fehler". Es wird kein 6-stelliger Code erzeugt.

Kategorie: Allgemein

mpollard
mpollardvor 5 Jahren
Guten tag,
(Ich benutze Google Translate, entschuldige ich mich für Fehler!)
Mein Sohn hat eine Geschichte mit Lulu auf dem iPhone aufgenommen. Ich drücke "Auf die Hor-Box Laden". Der Kreis dreht sich und ein Häkchen erscheint. Aber dann erscheint eine Box mit "Fehler" und keine Details. Es wird kein 6-stelliger Code erzeugt. Ich würde mich über jede Hilfe bei der Lösung dieses Problems freuen.
Vielen Dank
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Bernerin81
Bernerin81vor 5 Jahren
Bei mir derselbe Fehler.
Auch nach mehrmaligen Versuchen/Neustart klappts nicht.

Wer hat ne Idee?
Danke!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
sugustigerli
sugustigerlivor 5 Jahren
Also ich habe daselbe Probleme.
Habe die App sogar nochmals komplett gelöscht ond alles neu geladen.
Kommt leider immer noch die FehlerMeldung.
Dabei wollte ich heute das Geburstagskind mit einem Ständchen überraschen auf der Box..
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
sugustigerli
sugustigerlivor 5 Jahren
Sollte behoben sein, bei mir geht es jetzt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
mpollard
mpollardvor 5 Jahren
Heute nachmittag hat ein Update der ios-Anwendung (die auch die neuen Elfenfiguren hinzugefügt hat) das Problem für mich behoben. Vielen Dank
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bernerin81
Bernerin81vor 5 Jahren
Habe von der storymania direkt ne Antwort gekriegt ??
Nach dem neusten Update von iOs klappts!
Lulu macht spass!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 5 Jahren
Hallo zusammen



Das Update für dieiOs-Anwendung wurde durchgeführt. Nun funktioniert es. Sollten dennoch Probleme auftauchen, meldet euch bitte ungeniert.




Liebe Grüsse Martina
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
nadjagn
nadjagnvor 5 Jahren
Bei mir kommt beim Code erzeugen, kommt eine Fehlermeldung: 'Kein Internet', habe aber Wifi & mobile Daten. Was kann ich tun?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 5 Jahren
Hallo@nadjagn



Das kann passieren, wenn die App nicht auf dem neusten Stand ist oder vom Beriebssystem eine alte Version auf dem Gerät installiert ist. Bitte schau ob die App auf dem aktuellsten Stand ist, schliesse sie dann komplett (aber NICHT deinstallieren), sprich auch auf dem Telefon die Applikationen die noch im Hintergrund laufen schliessen. Wenn du die App danach wieder aufmachst, sollte die aktuellste Version verwendet werden und der Code kann auch abgerufen werden.




Fallses dann immer noch nicht funktioniert, sende uns bitte die genaue Modellbezeichnung deines Telefons und die Version des Betriebssystems.




Liebe Grüsse


Urs
Melden
0 Likes
Antworten
Melden