Startseite

Login mittels E-Mail

Kategorie: Allgemein

Persi
Persivor 10 Jahren
Es wäre sehr angenehm wenn man mit der E-Mail Adresse anstelle des Benutzernamens anmelden könnte. Geht natürlich wenn man die E-Mail als Benutzername nimmt, aber dann kann die jeder sehen.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo smile77

Danke für deine Nachricht. Ich nehme deinen Wunsch gerne auf und leite ihn an unsere Technik-Spezialisten weiter. Sie werden Abklären, welche Möglichkeiten es gibt und deinen Vorschlag hinsichtlich der Datensicherheit prüfen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren


Hallo Tanja,

… man kann sich ja über FB anmelden!

… und dort ist es die E-Mail-Adresse oder die Tel-N°. !

Da ich immer eingeloggt bin, ist es für mich nicht relevant, aber ich gebe als Benutzer lieber "Istanbul" ein als eine meiner E-Mail-Adressen, denn anstatt 8 Buchstaben müsste ich mit der kürzesten 14 Zeichen eingeben. Über iPad ist man mit einem einfachen Namen auch besser bedient!

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Persi
Persivor 10 Jahren
Hoi Tanja

Danke für die schnell Antwort.

@Istanbul: Wenn man nicht so oft einloggt ist die E-Mail Adresse einfach das was man nicht so schnell vergisst. Zum eingeben ist der Benutzernamen sicherlich einfacher, speziell auf dem Smartphone.

Grüsse Pascal
Melden
0 Likes
Antworten