Lilibiggs Zahnpasta in Minitube | Migros Migipedia
Startseite

Lilibiggs Zahnpasta in Minitube

Kategorie: Allgemein
Gast
Gastvor 10 Jahren
Beim Zahnarzt bekommen meine Kinder jeweils eine kleine Tube der Lilbiggs-Zahnpasta (ein Müsterchen von 15 ml). Diese ist sehr praktisch für Ferien und Lager. Da meine Kinder zum Glück häufiger in den Ferien als beim Zahnarzt sind, würde ich diese kleinen Tuben gerne auch kaufen. Leider habe ich sie bisher vergeblich gesucht. Danke für Hinweise. Madita
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo Madita

Kleine Tuben werden halt oft zum Probieren gratis verteilt und im Verkauf werden dann grössere Tuben angeboten. Ich werde das aber noch kurz genauer abklären.

Liebe Grüsse & schönes Wochenende
Sarah, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo Sarah
Danke für die rasche Antwort. Die Migros hat ja diverse Körperpflegeprodukte als Kleinportionen im Angebot, unter anderem auch eine Zahnpasta für Erwachsene in der 15 ml-Tube. Das finde ich sehr praktisch; so bleibt das Reisegepäck handlich.
Viele Grüsse, Madita
Melden
0 Likes
Antworten