Lieferunterbruch
Kategorie: Produkte
Lieferunterbruch
Dragonball
Hallo liebe Migros
Könnte man nicht auf migipedia/migros.ch bei den Artikeln, die einen Lieferunterbruch haben nicht irgendwie mit einem „Lieferunterbruch“ Button arbeiten. Ich glaube viele wären dann beruhigt, wenn das Produkt nur einen Lieferunterbruch hat.. somit wären die Rückfragen überall was mit dem Produkt los ist…
Wäre nur so ein Vorschlag von mir
Könnte man nicht auf migipedia/migros.ch bei den Artikeln, die einen Lieferunterbruch haben nicht irgendwie mit einem „Lieferunterbruch“ Button arbeiten. Ich glaube viele wären dann beruhigt, wenn das Produkt nur einen Lieferunterbruch hat.. somit wären die Rückfragen überall was mit dem Produkt los ist…
Wäre nur so ein Vorschlag von mir
12 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
+ 4
Bodenseeknusperli
Sehe das problem nicht.
Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.
(Sorry musste sein😉)
Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.
(Sorry musste sein😉)
Nachtspalter
Ehrlich gesagt ein guter Vorschlag.
Wobei man sagen muss, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Migros das macht, da sollte man sie nicht auch noch rauflupfen müssen.
Jaja, jetzt kommt sicher das Argument: zu grosser Aufwand. Glaube ich nicht. So wahnsinnig viele Lieferunterbrüche gibts jetzt auch wieder nicht, dass man sie nicht auf migros.ch, migripedia.ch und im Migros-Magazin publizieren könnte. Ist immerhin ein wichtiger Dienst am Kunden...
Wobei man sagen muss, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Migros das macht, da sollte man sie nicht auch noch rauflupfen müssen.
Jaja, jetzt kommt sicher das Argument: zu grosser Aufwand. Glaube ich nicht. So wahnsinnig viele Lieferunterbrüche gibts jetzt auch wieder nicht, dass man sie nicht auf migros.ch, migripedia.ch und im Migros-Magazin publizieren könnte. Ist immerhin ein wichtiger Dienst am Kunden...
Nachtspalter
Der war gut!
Dragonball
Kein problem - ist 5min entfernt
Ich finde hier kommuniziert die Migros sowieso im Laden schon am besten im Vergleich zu anderen Händlern.
Es war eher für andere, da stets die Frage bei Produkten auftaucht, was grad los ist..
Ich finde hier kommuniziert die Migros sowieso im Laden schon am besten im Vergleich zu anderen Händlern.
Es war eher für andere, da stets die Frage bei Produkten auftaucht, was grad los ist..
Bodenseeknusperli
Hab zwei Sätze wiedergegeben die du praktisch immer machst😉
Magnoliapower
Ist nicht nötig. Die Migros weiss ja selbst nicht immer ob das Produkt nun ersetzt wird oder ob es nur fehlt. Und so würde der Kunde ja frühzeitig über einen Rauswurf informiert werden.
sirio60
Zur Not fragt unsereins halt im Forum nach, siehe etwa hier:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/sucorine-suessstoff?reply=3de57db0-c1a8-11ed-b6d5-979115c498d0
https://migipedia.migros.ch/de/forum/migros/sucorine-suessstoff?reply=3de57db0-c1a8-11ed-b6d5-979115c498d0
Dragonball
Dann will ich dich am 1 April sehen 😂
Yoliboli
Danke für den Lacher😅
Gastvor 2 Jahren
...und bekommt dann dies als Antwort.
https://migipedia.migros.ch/de/hygo-wc-maximum-power-reinigungstabs#qanda-db57c000-a5b8-11ed-9d31-036a86585d3a
https://migipedia.migros.ch/de/hygo-wc-maximum-power-reinigungstabs#qanda-db57c000-a5b8-11ed-9d31-036a86585d3a