Startseite

Lieferunterbruch

Kategorie: Produkte

vor 3 Monaten
Hallo liebe Migros

Könnte man nicht auf migipedia/migros.ch bei den Artikeln, die einen Lieferunterbruch haben nicht irgendwie mit einem „Lieferunterbruch“ Button arbeiten. Ich glaube viele wären dann beruhigt, wenn das Produkt nur einen Lieferunterbruch hat.. somit wären die Rückfragen überall was mit dem Produkt los ist…

Wäre nur so ein Vorschlag von mir
Melden
3 Likes
Antworten
Melden

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Sehe das problem nicht.

Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.

(Sorry musste sein😉)
Melden
6 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Ehrlich gesagt ein guter Vorschlag.

Wobei man sagen muss, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Migros das macht, da sollte man sie nicht auch noch rauflupfen müssen.

Jaja, jetzt kommt sicher das Argument: zu grosser Aufwand. Glaube ich nicht. So wahnsinnig viele Lieferunterbrüche gibts jetzt auch wieder nicht, dass man sie nicht auf migros.ch, migripedia.ch und im Migros-Magazin publizieren könnte. Ist immerhin ein wichtiger Dienst am Kunden...
Melden
3 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Der war gut!

Antwort auf

vor 3 Monaten
Sehe das problem nicht.

Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.

(Sorry musste sein😉)
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Kein problem - ist 5min entfernt

Ich finde hier kommuniziert die Migros sowieso im Laden schon am besten im Vergleich zu anderen Händlern.

Es war eher für andere, da stets die Frage bei Produkten auftaucht, was grad los ist..

Antwort auf

vor 3 Monaten
Sehe das problem nicht.

Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.

(Sorry musste sein😉)
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Hab zwei Sätze wiedergegeben die du praktisch immer machst😉

Antwort auf

vor 3 Monaten
Kein problem - ist 5min entfernt

Ich finde hier kommuniziert die Migros sowieso im Laden schon am besten im Vergleich zu anderen Händlern.

Es war eher für andere, da stets die Frage bei Produkten auftaucht, was grad los ist..
Zum Beitrag springen
Melden
2 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Ist nicht nötig. Die Migros weiss ja selbst nicht immer ob das Produkt nun ersetzt wird oder ob es nur fehlt. Und so würde der Kunde ja frühzeitig über einen Rauswurf informiert werden.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
bearbeitet vor 3 Monaten

Antwort auf

vor 3 Monaten
Ist nicht nötig. Die Migros weiss ja selbst nicht immer ob das Produkt nun ersetzt wird oder ob es nur fehlt. Und so würde der Kunde ja frühzeitig über einen Rauswurf informiert werden.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Dann will ich dich am 1 April sehen 😂

Antwort auf

vor 3 Monaten
Hab zwei Sätze wiedergegeben die du praktisch immer machst😉
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Danke für den Lacher😅

Antwort auf

vor 3 Monaten
Sehe das problem nicht.

Schau halt ins regal obs da ist oder nicht, und sonst geht man es in Deutschland kaufen.

(Sorry musste sein😉)
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden