LeShop Früchte / Gemüse - Qualität oft schlecht !
Kategorie: Allgemein
LeShop Früchte / Gemüse - Qualität oft schlecht !
hudezuch
Ich frage mich manchmal manchmal wo da die Kontrolle bleibt.
Die Einkäufer sollten sich ein Beispiel an coop@home nehmen!
......einfach traurig!
Die Einkäufer sollten sich ein Beispiel an coop@home nehmen!
......einfach traurig!
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Hallo@hudezuch
Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit Lieferungen von leshop.ch gemacht hast.
hast du ein konkretes Beispiel, was schlecht wer und welche Früchte?
Diese Information leite ich dann sofort an die Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit Lieferungen von leshop.ch gemacht hast.
hast du ein konkretes Beispiel, was schlecht wer und welche Früchte?
Diese Information leite ich dann sofort an die Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
hudezuch
Bei der letzten Lieferung waren es die Bio Clementinen die teilw. angefault waren. Wurden durch Leshop zurückerstattet.
Ebenso war es schon bei Spargel, Knoblauch, Tomaten, Aepfel
ingwer oder violette Kartoffeln waren überlagert.
Ebenso war es schon bei Spargel, Knoblauch, Tomaten, Aepfel
ingwer oder violette Kartoffeln waren überlagert.
Gastvor 9 Jahren
Hallo hudezuch
ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Für sie wäre es hilfreich zu erfahren, wann du verdorbene Ware erhalten hast. D.h. sofern dies wieder vorkommen sollte, meldest du dich am besten direkt beim leshop.ch-Kundendienst per Mail oder telefonisch:
http://info.leshop.ch/de/contact/kundendienst/
Sie können dir
a) dein Geld zurück erstatten und
b) mit Hilfe deiner Angaben direkt nachverfolgen, wo der Fehler aufgetreten ist.
Liebe Grüsse
Tanja
ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Für sie wäre es hilfreich zu erfahren, wann du verdorbene Ware erhalten hast. D.h. sofern dies wieder vorkommen sollte, meldest du dich am besten direkt beim leshop.ch-Kundendienst per Mail oder telefonisch:
http://info.leshop.ch/de/contact/kundendienst/
Sie können dir
a) dein Geld zurück erstatten und
b) mit Hilfe deiner Angaben direkt nachverfolgen, wo der Fehler aufgetreten ist.
Liebe Grüsse
Tanja