Startseite

Lesbarkeit der Haltbarkeits-Daten auf Konserven oder Flaschen

Kategorie: Allgemein

BueSchuo
BueSchuovor 7 Monaten
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Haltbarkeits-Daten teilweise schlecht oder gar nicht lesbar sind. Beispiele bei Maiskörner-Konserven, Thon-Konserven aber auch auf vielen Getränkeflaschen, etc.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo BueSchuo, vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Wir nehmen deine Erfahrung ernst und möchten dieser gerne nachgehen. Könntest du uns dazu bitte folgenden Informationen zu den betroffenen Produkten nennen:

- den Strichcode oder die Artikelnummer
- das Mindesthaltbarkeitsdatum
- die Chargen- oder Lot-Nummer
- den Kaufort

Vielen Dank! Liebe Grüsse, Matteo
Melden
0 Likes
Antworten