Startseite

Léger Proteinbrot Scheiben

Kategorie: Allgemein

indios
indiosvor 8 Jahren
Am Samstag habe ich das Léger Proteinbrot, abgepackt in Scheiben, entdeckt.
Ueber die Nährstoffe per 100 gr bin ich doch erfreut:
Kal 210, EW 16, KH 24, Fett 3,5, obwohl EW höher und die KH noch niedriger sein dürften.
Der Preis aller dingst ist für 320 gr zu hoch.
Der Geschmack ist halt wie sonst beiabgepackten Scheiben - speziell. Das helle Proteinbrot war da um sehr vieles besser!
Aber immerhin - eine Variante zum normalen Proteinbrot mit den zu hohen Nährwerten.
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
vetmode
vetmodevor 8 Jahren
Finde den Geschmack auch irgendwie säuerlich komisch. Aber man isst halt was man bekommt als Kohlenhydratphobiker. ?
Melden
0 Likes
Antworten
suppenteller
suppentellervor 8 Jahren
Habe es auch probiert - finde es ok, werde es aber wohl nicht mehr kaufen.
Melden
0 Likes
Antworten