Startseite

Léger Konfitüre wie wäre es mit mehr Abwechslung?

Kategorie: Allgemein

veronika2
veronika2vor 10 Jahren
Ich bin ein richtiger Konfitüren Liebhaber. Musste aber wegen einer Operation das Essen umstellen und auf Produkte mit weniger Zucker zugreifen. Die Konfitürenlinie Léger sind sehr fein. Aber es gibt keine abwechslung. Seit jeher gibt es nur 4 Sorten Kirschen, Aprikosen, Erdbeeren und Himbeer. Wie wäre es mal Abwechslung in diese Linie zu bringen mit anderen Geschmacksrichtungen? So wie es auch in der normalen Linie im Migros Sortiment gibt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Maripac
Maripacvor 10 Jahren
@veronika2: Guter Punkt-:)!

für meinen Geschmack sind leider auch die Léger-Konfitüren zu süss. Vielleicht daher die Hoffnung, es gebe vielleicht einmal auch eine Léger-Johannisbeer- und/oder Léger-Zwetschgen-Konfitüre.

Sehr vorteilhaft finde ich die Kleinportionen und würde daher einen Aroma-Ausbau v.a. in diesem Angebot begrüssen, gerade zur Erprobung neuer Sorten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
duskyblue
duskybluevor 10 Jahren
Ich mag diese Konfitüren eigentlich auch gerne, aber mit nur den 4 Sorten hab ich viel zu wenig Abwechslung.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden