Léger Joghurt 500 gr. 0% Fett / Léger Hüttenkäse
Kategorie: Allgemein
Léger Joghurt 500 gr. 0% Fett / Léger Hüttenkäse
indios
Einmal mehr gelange ich mit der Anfrage bzw. Bitte an die Migros, obgenannte Produkte einzuführen bzw. wieder einzuführen.
Es ist wirklich an der Zeit, dass auch die Migros ein 500gr Becher Natur Joghurt mit 0% Fett anbietet sowie der Léger Hüttenkäse (diesen gabs vor einigen Jahre und war super!) wieder einführt.
Vielen Dank für die positive Antwort.
Es ist wirklich an der Zeit, dass auch die Migros ein 500gr Becher Natur Joghurt mit 0% Fett anbietet sowie der Léger Hüttenkäse (diesen gabs vor einigen Jahre und war super!) wieder einführt.
Vielen Dank für die positive Antwort.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Maripac
@indios: VielenDank für diese neuerliche Anfrage bzw. Bitte.
Insbesondere über einen Léger-Hüttenkäse würde ich mich auch sehr freuen.
Insbesondere über einen Léger-Hüttenkäse würde ich mich auch sehr freuen.
Gastvor 10 Jahren
Liebe @indios
Merci für deine Nachricht und für deine Anregungen. Die Léger-Produkte mag ich je nach Lust und Laune auch gerne, ich kann daher gut verstehen, dass du gerne mehr davon hättest.
Ich werde deine Produktwünsche an die Verantwortlichen weiterleiten. Die Sortimente sind andauerndunter Beobachtung und Bearbeitung – obwohl ich nichts versprechen kann, hoffe ich, dass die weitere Planung aufgrund der Kundennachfragen dir die erhofften Produkte bald ins Kühlregal bringt.?
Liebe Grüsse und einen sonnigen Frühlingstag
Karin
Merci für deine Nachricht und für deine Anregungen. Die Léger-Produkte mag ich je nach Lust und Laune auch gerne, ich kann daher gut verstehen, dass du gerne mehr davon hättest.
Ich werde deine Produktwünsche an die Verantwortlichen weiterleiten. Die Sortimente sind andauerndunter Beobachtung und Bearbeitung – obwohl ich nichts versprechen kann, hoffe ich, dass die weitere Planung aufgrund der Kundennachfragen dir die erhofften Produkte bald ins Kühlregal bringt.?
Liebe Grüsse und einen sonnigen Frühlingstag
Karin