Startseite

Léger Hollandaise

Kategorie: Allgemein

trixvi
trixvivor 11 Jahren
Die Spargelsaison hat begonnen, ich konnte am Strassenrand erstmals hiesige einkaufen. Mit grosser Vorfreude ging ich weiter einkaufen, natürlich stand auch die heissgeliebte Beutelsauce "Léger Hollandaise" sofort auf der Einkaufsliste. Leider ist das blaue Päckli nicht mehr im Gestell? Die Saucen im Stehbeutel oder im Tetrapack schmecken fürchterlich säuerlich und sind ungeniessbar und die fettige zu schwer!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 11 Jahren
Liebe trixvi

Danke für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass mit der Légere Hollandaise genau dein Lieblingsprodukt aus den Migrosregalen verschwunden ist. Wir achten normalerweise darauf Produkte zu ersetzen, die weniger gefragt sind.

Ich leite dein Anliegen aber gerne weiter, kann dir allerdings nicht versprechen, dass es etwas nützt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
scandine
scandinevor 11 Jahren
Die Pulver-Hollandaise, die normale ist super - wieso nimmst Du nicht die?
Einfach Butter weg lassen und schon ist sie leger ... schmecken tut sie trotzdem.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Selber machen ist übrigens auch nicht so schwer wie man denkt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
trixvi
trixvivor 11 Jahren
@scandine:
Ganz weggelassen habe ich die Butter nicht, aber massiv reduziert. Stimmt, dann ist sie Léger und schmeckt!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden