Leger Fondue
Kategorie: Allgemein
Leger Fondue
indios
Warum ist das Leger Fondue nicht mehr aufgeführt?? Wann kommt es ins Regal? Bitte bitte nicht entfernen!
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 3
M-Infoline
Hallo indios, besten Dank für deine Nachricht. Leider führen wir das Léger Mini-Fondue aufgrund der geringen Nachfrage nicht mehr im Sortiment. Das Produkt fand nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Eine Alternative kann ich dir leider nicht empfehlen. Selbstverständlich leite ich aber deine Rückmeldung der zuständigen Fachstelle weiter. Tut mir leid, dass ich dir keinen positiveren Bescheid geben kann. Liebe Grüsse, Noemi
indios
Ich bin traurig, enttäuscht, wütend und fassungslos. Letztes Jahr entferntet ihr klammheimlich den super Léger Raclette-Käse - und jetzt gibt das das geniale Léger Fondue auch nicht mehr. Bitte bitte, bringt es ins Regal zurück!
Es ist traurig, wie sich die Migros verändert hat und wie sie sich immer mehr verändert - zum Negativen.
Da werden ganze Regale mit zig neuen Produkten für Vegetarier und Veganer geschaffen (die es gar nicht braucht). Aber für Menschen, die sich bewusst, leichter und oft auch aus gesundheitlichen Gründen ernähren wollen/müssen, denen nehmt ihr alles weg. Es hat kaum noch die tollen Léger (Slimline) Produkte wie es früher gab. Raclette und Fondue waren doch so tolle Alternativen, v.a. schmeckten sie so gut. Nein, diese nehmt ihr uns auch noch weg. Es hat gerade noch 1 Léger Weichkäse. Den genialen Brie und den Camembert gibt es auch nicht mehr. Ich z.B. darf keine Vollfettkäse essen. Zudem waren die vom Geschmack her sehr gut. Im Ausland kann man von fettreduziertem Weichkäse aussuchen, das Sortiment ist so gross. Auch was Zucker anbelangt. Diejenigen Produkte die mit Süssstoff waren entfernt ihr und bringt neue mit Zucker. Das ist doch einfach mehr als fragwürdig. Oder ihr bringt neue Produkte mit Zucker (z.B. Tomaten im Glas mit Zucker - braucht es doch nicht. Oder Senf mit Zucker - total überflüssig). Viele Menschen dürfen und wollen keinen Zucker.
Ich bitte sehr, eure Entscheidung dringenst nochmals zu überdenken.
Wenigstens das Fondue bitte zurück ins Regal. Nebst den vielen anderen Fonduesorten (und auch Raclettesorten) sollte es doch wirklich möglich sein, für die Menschen, die leicht essen möchten/müssen, diese zwei Varianten anzubieten.........
Es ist traurig, wie sich die Migros verändert hat und wie sie sich immer mehr verändert - zum Negativen.
Da werden ganze Regale mit zig neuen Produkten für Vegetarier und Veganer geschaffen (die es gar nicht braucht). Aber für Menschen, die sich bewusst, leichter und oft auch aus gesundheitlichen Gründen ernähren wollen/müssen, denen nehmt ihr alles weg. Es hat kaum noch die tollen Léger (Slimline) Produkte wie es früher gab. Raclette und Fondue waren doch so tolle Alternativen, v.a. schmeckten sie so gut. Nein, diese nehmt ihr uns auch noch weg. Es hat gerade noch 1 Léger Weichkäse. Den genialen Brie und den Camembert gibt es auch nicht mehr. Ich z.B. darf keine Vollfettkäse essen. Zudem waren die vom Geschmack her sehr gut. Im Ausland kann man von fettreduziertem Weichkäse aussuchen, das Sortiment ist so gross. Auch was Zucker anbelangt. Diejenigen Produkte die mit Süssstoff waren entfernt ihr und bringt neue mit Zucker. Das ist doch einfach mehr als fragwürdig. Oder ihr bringt neue Produkte mit Zucker (z.B. Tomaten im Glas mit Zucker - braucht es doch nicht. Oder Senf mit Zucker - total überflüssig). Viele Menschen dürfen und wollen keinen Zucker.
Ich bitte sehr, eure Entscheidung dringenst nochmals zu überdenken.
Wenigstens das Fondue bitte zurück ins Regal. Nebst den vielen anderen Fonduesorten (und auch Raclettesorten) sollte es doch wirklich möglich sein, für die Menschen, die leicht essen möchten/müssen, diese zwei Varianten anzubieten.........
Gastvor 3 Jahren
indios
Schreib auch der Migros - wir möchten das Leger Fondue zurück. Es hat so viele normale Fondues, es braucht einfach eine leger Variante.
indios
wir möchten das Leger Fondue zurück. Es hat so viele normale Fondues, es braucht einfach eine leger Variante.
smartcoyote
Ich habe das Gefühl, die Leger-Linie wird früher oder später ganz aus dem Sortiment verschwinden. Sie machen's einfach unauffällig und schleichend, à la hier ein Produkt weg, da an ein Produkt weg (ist ja immer die geringe Kundennachfrage schuld, was denn sonst), so fällt's dann nicht sonderlich gross auf, als wenn man auf einen Schlag die ganze Linie einstampfen würde. Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Leger-Käseprodukte verschwunden sind.
Magnoliapower
Danach wird sicher mit grossem Brimborium ein HighProtein Fondue auf den Markt geworfen 🤦♀️ möglichst noch Vegan weil trendy.
indios
Du glaubst es nicht, ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass es doch super wäre, ein Oh! Fondue zu machen. Ist ja so aktuell gerade.........
Bodenseeknusperli
Da glühen gerade die Leitungen in der Produktabteilung umd es wird ein Notfallmeeting einberufen dank deinem genialen Vorschlag. GENAU das ist was sie brauchen und auch wir Kunden haben müssen, das wird ein Kassenhit😋😁
indios