Léger Chavroux Ziegenkäse
Kategorie: Allgemein
Léger Chavroux Ziegenkäse
Gastvor 12 Jahren
Seit einiger Zeit gibt es den Chavroux Ziegenkäse nicht mehr als Léger Variante - sehr schade! War perfekt für leichte Rezepte und schmeckte wie auch die anderen Léger-Käse sehr gut. Es wäre schön, wenn die Migros diesen Käse wieder anbeiten könnte. Vielen Dank! :D
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
Gastvor 12 Jahren
Hallo hulu13
Danke für deine Nachricht. Da der Platz in den Migros-Regalen beschränkt ist, müssen wir manchmal Produkte aus dem Sortiment nehmen, um andere, innovative Produkte einführen zu können.
Dass es mit dem Léger Chavroux Ziegenkäse einen deiner Lieblingskäse getroffen hat tut mir Leid. Ich leite deinen Wunsch - diesen Käse wieder einzuführen - gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter.
Vielleicht gibt es hier noch mehr Migipedia-Mitglieder, die diesen Käse vermissen?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Da der Platz in den Migros-Regalen beschränkt ist, müssen wir manchmal Produkte aus dem Sortiment nehmen, um andere, innovative Produkte einführen zu können.
Dass es mit dem Léger Chavroux Ziegenkäse einen deiner Lieblingskäse getroffen hat tut mir Leid. Ich leite deinen Wunsch - diesen Käse wieder einzuführen - gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter.
Vielleicht gibt es hier noch mehr Migipedia-Mitglieder, die diesen Käse vermissen?
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 12 Jahren
Ich vermisse ihn auch, der war echt lecker! Und für Figurbewusste eine suuper Alternative....