Leckere Rezept Ideen | Migros Migipedia
Startseite

Leckere Rezept Ideen

Kategorie: Allgemein
Sandroka
Sandrokavor 8 Jahren
Ich finde es wäre toll ein Forum zu haben in dem wir alle unsere leckersten Rezepte miteinander teilen können.
Es wäre schön wenn wir dies hier machen könnten.
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Sandroka,

vielen Dank für deine Idee. Stellst du dir hierfür eine weitere Kategorie unter dem Reiter 'Forum' vor? Denn ein eigener Beitrag für Rezepte könnte ja auch in diesem Forum eröffnet oder einem der Produkte zugeordnet werden. Die Idee, Rezepte der Nutzer an einem Ort zu sammeln, finde ich aber sehr gut! Es werden immer wieder interessante Vorschläge gemacht und tolle Rezeptideen geschrieben, was zum Beispiel auch die ganzen Beiträge zum Thema Grillsaucen gezeigt haben. (http://www.migipedia.ch/de/ideas/wie-schmeckt-die-neue-sauce-die-deine-grillparty-zum-einzigartigen-erlebnis-macht)

Deine Idee für ein eigenes Rezeptforum werde ich an die zuständigen Personen weiterleiten und hoffe, dass sich etwas in die Richtung machen lässt.

Kennst du übrigens die Rezepte von der Migros?
http://www.migros.ch/generation-m/de/essen-und-kochen/rezepte/green-gourmet.html
http://www.migrosmagazin.ch/kochen/rezepte
http://www.migipedia.ch/de/news/guenstige-m-budget-rezepte-gegen-das-januarloch
Vielleicht findest du ja hier auch schon einige Sammlungen, die dir zusagen.

Liebe Grüsse,
Antonia, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Hallo Antonia
Rezepte haben wir doch im Überfluss. Neben der von Dir genannten gibts ja noch Rezepte auf Saison, Saisonkueche, Magazin, Vivai, dastrueffelschwein. Habe sicher noch einige vergessen!

Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Sandroka
Sandrokavor 8 Jahren
Du meinst noch mehr Rezepte Datenbanken braucht die Welt nicht...
Ja, wahrscheinlich hast du auch recht damit :(
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
@Sandroka
Ich behaupte: Jedes Rezept gibt es schon irgendwo auf einem Medium. Bei Migros muss man sich auch auf x-Plattformen schlaumachen.

Nun ein wenig Praxis und Geschichte.
Am Anfang verbreite ich, bin seit dem Start am 6. Juni 2010 auf Migipedia, einfache und interessante Rezepte. Zum guten Glück immer als angemeldeter Benutzer mit Quellenangabe.
Hätte ich nämlich dies nicht getan, hätte ich mit richterlichen Sanktionen rechnen müssen.
So wurde ich einfach höfflich gebeten die Beiträge zu löschen.

Übrigens, das passierte mir nicht nur bei Rezepten, sondern auch bei Artikeln, wo ich auf den Hersteller hinwies. Da ich die Begründung wieso der Hersteller nicht genannt werden wollte nachvollziehen konnte, entfernte ich auch diese.

Also gehe mit dem Austausch von Rezepten mit bedacht vor, die darauf spezialisierten Anwälte warten nur darauf, dass die Rechte Ihrer Kunden verletzt werden.
Ich veröffentliche keine mehr!

Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Sandroka
Sandrokavor 8 Jahren
Da sollen neine standart rezepte ei getragen werden so der eigene aus eigener erfahrung und eigenkreationen. :)
Melden
0 Likes
Antworten