Lauchstrudel
Kategorie: Allgemein
Lauchstrudel
Gastvor 11 Jahren
Im Tiefkühlsortiment gab es mal (noch nicht lange her) einen Lauchstrudel, der leider aus dem Sortiment fiel.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der wieder eingeführt wird?
PS: Wenn ich mir so die Sortimentsbereinigung ansehe, könnte ich vermuten, Migros habe was gegen mich persönlich...;-)
Gibt es eine Möglichkeit, dass der wieder eingeführt wird?
PS: Wenn ich mir so die Sortimentsbereinigung ansehe, könnte ich vermuten, Migros habe was gegen mich persönlich...;-)
22 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
+ 5
Gastvor 11 Jahren
Hallo welles
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige, dass die Antwort auf sich warten liess - ich musste zuerst abklären, was mit dem Lauchstrudel geschehen ist.
Es ist leider tatsächlich so, dass der Strudel aus dem Sortiment genommen wurde. Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant, da das Produkt nicht so beliebt war.
Vielleicht hast du einfach einen sehr exklusiven Geschmack? ;-) Ich hoffe doch, dass noch einige deiner Lieblingsprodukte da sind und du weiterhin bei uns einkaufen kommst.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige, dass die Antwort auf sich warten liess - ich musste zuerst abklären, was mit dem Lauchstrudel geschehen ist.
Es ist leider tatsächlich so, dass der Strudel aus dem Sortiment genommen wurde. Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant, da das Produkt nicht so beliebt war.
Vielleicht hast du einfach einen sehr exklusiven Geschmack? ;-) Ich hoffe doch, dass noch einige deiner Lieblingsprodukte da sind und du weiterhin bei uns einkaufen kommst.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 11 Jahren
welles hat schon recht: Der Lauchstrudel war Spitze - wie der Quarkstrudel auch. Der ist auch schon lange aus dem Sortiment geflogen. Die besten Tiefkühl-Strudel hat übrigens momentan Aldi Suisse.
Gastvor 11 Jahren
Hallo Tanja
das mir dem exklusiven Geschmack ist natürlich clever.*g* Nürzt Migros aber auch nichts, wenn ihr alle Produkte füre Geschmäcker wie mich aus den Sortiment kippt.
@deactivated user
Muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
das mir dem exklusiven Geschmack ist natürlich clever.*g* Nürzt Migros aber auch nichts, wenn ihr alle Produkte füre Geschmäcker wie mich aus den Sortiment kippt.
@deactivated user
Muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp.
Gastvor 11 Jahren
@gerri3003
Lauchstrudel hat allerdings auch Aldi nicht... Aber Topfen-, Apfel- und Kirschstrudel habe ich dort schon gekauft. Günstig und sehr lecker.
Lauchstrudel hat allerdings auch Aldi nicht... Aber Topfen-, Apfel- und Kirschstrudel habe ich dort schon gekauft. Günstig und sehr lecker.
Ines75
Ja also ich finde es auch sehr schade, dass es den Lauchstrudel nicht mehr gibt.
Findet meine Mutter sowie meine Schwiegermutter übrigens auch!!!
Findet meine Mutter sowie meine Schwiegermutter übrigens auch!!!
Gastvor 11 Jahren
Auch ich bin ein Strudel-Fan und fühle mich von den Sortiments-Bereinigungen in meinem örtlichen Migros schon fast persönlich gemobbt :-(
Frederica
@moz,
falsches Wort! Ich galube nicht, dass man in der Migros über dich herfällt oder schikaniert! ;-)
falsches Wort! Ich galube nicht, dass man in der Migros über dich herfällt oder schikaniert! ;-)
Gastvor 11 Jahren