Hallo
Ich bin enttäuscht, dass die Migros unsere lokalen Milchbauern nicht zu einem fairen Preis unterstützt.
Ich bin eine treue Kundin der Migros, obwohl ich in Geneve wohne und somit meine Einkäufe problemlos in Frankreich tätigen könnte! Ich möchte den lokalen Handel und die lokalen Produzenten unterstützen, um die Nahrungsmittelautonomie in unserem Land weiterhin zu gewährleisten.
Die Migros hat eine Chance verpasst, ein mächtiger Akteur zu sein, indem sie sich weigert, die lokalen Milchbauern zu einem fairen Preis zu unterstützen!
Was ist der Grund dafür? Manor hat diese Wette gut gemacht und ich bin bereit, die Migros für ihren Mangel an Weitsicht zu boykottieren. Ich glaube jedoch an die Fähigkeit dieses Einzelhandelsriesen in der Schweiz, seine Positionen zu überdenken und uns mehr und mehr lokale, idealerweise biologische Produkte zu einem Preis anzubieten, der unseren Bauern, die sich bei der Produktion unserer Lebensmittel verausgaben, ein menschenwürdiges Leben ermöglicht.
Es liegt an uns, ihnen den Weg zu zeigen und unsere Entschlossenheit, die Konsumgewohnheiten zu ändern!