Ladegeschwindigkeit der Seiten im Forum
Kategorie: Allgemein
Ladegeschwindigkeit der Seiten im Forum
tickerschweiz
Seit einiger Zeit ist die Ladegeschwindigkeit der Seiten zermürbend, teilweise wird nach ca. 1 Min. die Seite geladen, wird weitergeblättert meldet das System, dass ein Fehler beim Laden aufgetreten ist. Habe nur ich dieses Problem? Vielleicht ist es auch mein Provider...
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 3
Frederica
Werden sich bis zum nächsten Tausch-Event wieder normalisieren wenn die Börsianer fertig getauscht haben. ↵↵Diese einzubauen, ohne das Leistungsniveau zu erhöhen, war eine Fehlplanung 🤷🏻♀️↵↵Performance Probleme auf Migipedia
Bodenseeknusperli
Am Hamdy komm ich tweilweise nicht ins Forum, nur die Meldung es ist ein fehler beim laden aufgetreten... egal welcher browser, Cache geleert alle basic Tipps gemacht, aktulisiert, Android auf neustem stand, ectectect. Kann 30mal neuladen es geht nicht.
Kann das darin liegen?
Kann das darin liegen?
Sebastian_Migros
Hi @Bodenseeknuspelri
Ja, das hat höchst wahrscheinlich einen Zusammenhang. Aber wie gesagt, wir arbeiten dran.
Beste Grüsse
Sebastian
Ja, das hat höchst wahrscheinlich einen Zusammenhang. Aber wie gesagt, wir arbeiten dran.
Beste Grüsse
Sebastian
Gastvor 4 Jahren
Habe dasselbe Problem... Heute ist es allerdings relativ schnell, habe ich das Gefühl.
missy_89
Zu diesem Thema wurde gestern ein Beitrag von der IT erstellt:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/performance-probleme-auf-migipedia?backtoboard=q%3D%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity
https://migipedia.migros.ch/de/forum/performance-probleme-auf-migipedia?backtoboard=q%3D%26p%3D2%26sort%3Dlast_activity
Nina_Migros
Hallo zusammen
Seit gestern Abend hat sich die Situation normalisiert, es sollte alles wieder einwandfrei laufen. So wurden wir zumindest gerade vorhin von der IT informiert.
Wenn es bei euch trotzdem irgendwo noch klemmen sollte, gebt Bescheid, dann leiten wir das weiter.
Vielen Dank für eure Geduld über die harzigen Tage!
Liebe Grüsse, Nina
Seit gestern Abend hat sich die Situation normalisiert, es sollte alles wieder einwandfrei laufen. So wurden wir zumindest gerade vorhin von der IT informiert.
Wenn es bei euch trotzdem irgendwo noch klemmen sollte, gebt Bescheid, dann leiten wir das weiter.
Vielen Dank für eure Geduld über die harzigen Tage!
Liebe Grüsse, Nina