Hallo, wenn man bei Micasa, melectronic oder Do it + Garden etwas bestellt, dann ist das eine Riesensauerei!!! Unfähig, die Ware gleichzeitig zu liefern. Bei Do it + Garden werden 4 Artikel bestellt, die Lieferung erfolgt aber ausserhalb der Termine und dies von 4 verschiedenen Firmen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen....
Dasselbe bei melectronic, 4 Artikel, zwei verschiedene Lieferfirmen, an verschiedenen Tagen, obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, dass das Material zusammen geliefert werden muss. Wenn sie Fehler machen, muss man sie unbedingt anrufen 0848 151 151 (8 Cent./Min.) oder schreiben. Aber da kann man nicht erwarten, dass man innerhalb von 10 Tagen eine Antwort erhält.
Das ist sehr hilfreich, wenn die Lastwagen vor der Tür stehen. BILANZ CO2 ausgezeichnet. Bravo MIGROS für ihr miserables, erbärmliches und lächerliches Management auf hohem Niveau. Alle großen Chefs verstecken sich hinter Schirmen, um sich zu schützen, und sie sind nur dazu da, ihr Gehalt zu kassieren, während die Mitarbeiter der Call-Center sich in einem unmöglichen Saft drehen müssen.
Das ist ein großes Wort, denn sie haben keine Lösung. Es scheint, dass einige Leute oder genauer gesagt "Führungskräfte" einen SCHRECKLICHEN Bruch von Intelligenz und Kompetenz haben. Wenn diese Führungskräfte mich wieder lesen, können sie, wenn sie welche haben, mich erreichen, damit ich ihnen das Problem schildere. Ein weiterer Enttäuschter.