Kundenfreundlichkeit :(
Kategorie: Einkaufen
Kundenfreundlichkeit :(
Zauberelf
Bahnhof Luzern, Chefin sehr unfreundlich. Bin enttäuscht... nächstes Mal kaufe ich im Bahnhof Coop ein.
Nach dem Getränkekauf wollte ich Espresso-Becher nehmen. Sie widersetzte sich, wollte ihn kaufen. Sie antwortete mit einem strikten Nein. Einfach unmöglich, musste aus dem Tetrapack (Proteindrink) trinken im Zug.
Nach dem Getränkekauf wollte ich Espresso-Becher nehmen. Sie widersetzte sich, wollte ihn kaufen. Sie antwortete mit einem strikten Nein. Einfach unmöglich, musste aus dem Tetrapack (Proteindrink) trinken im Zug.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Hallo Zauberelf, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, machtest du diese Erfahrung in unserer Filiale. Gemäss Rücksprache mit dem Supermarkt handelt es sich bedauerlicherweise um ein Missverständnis. Auf Anfrage geben wir die Becher für Fr. 0.50 an Kundinnen und Kunden ab. Strohhalme stellen wir kostenlos zur Verfügung. Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an die Filialleitung vor Ort wenden. Es würde uns freuen, wenn du uns weiterhin besuchst. Liebe Grüsse, Lea
Zauberelf
Kundenfreundlichkeit
Liebe Lea, danke für deine Antwort.
Die Chefin hätte mir sagen können, dass der Becher ( 50 Rappen) kostet, ich habe schliesslich gefragt, ob der Becher etwas kostet. Sie hat jedoch darauf bestanden, dass dieser für Kaffee ist. Es war mir peinlich, sie hat mich vor der übrigen Kundschaft blossgestellt. Ich frage mich, wenn sie so zur Kundschaft ist (Kunde ist König), wie sie dann zu den Mitarbeitern ist.
Fazit: in diese Filliale fühle ich mich nicht willkommen, muss ich nicht mehr gehen.
Liebe Lea, danke für deine Antwort.
Die Chefin hätte mir sagen können, dass der Becher ( 50 Rappen) kostet, ich habe schliesslich gefragt, ob der Becher etwas kostet. Sie hat jedoch darauf bestanden, dass dieser für Kaffee ist. Es war mir peinlich, sie hat mich vor der übrigen Kundschaft blossgestellt. Ich frage mich, wenn sie so zur Kundschaft ist (Kunde ist König), wie sie dann zu den Mitarbeitern ist.
Fazit: in diese Filliale fühle ich mich nicht willkommen, muss ich nicht mehr gehen.
M-Infoline
Hallo Zauberelf, vielen Dank für deine rasche Rückmeldung. Wir versichern dir, dass es keinesfalls die Absicht unseres Verkaufspersonals war, dich blosszustellen. Dass die Kommunikation nicht einwandfrei verlief, tut uns leid. Es würde uns dennoch freuen, dich wieder in unseren Filialen zu begrüssen. Herzliche Grüsse, Lea