Kundendienst nicht erreichbar ?
Kategorie: Allgemein
Kundendienst nicht erreichbar ?
Belchen
Liebe Migros, ich versuche heute zum wiederholten Male, Euren Kundendienst zu erreichen - 0848 151 151 - aktuell bin ich seit 30 Minuten in der Leitung, ständig höre ich nur das Tonband.
Emails werden ebenfalls nicht beantwortet, zumindest jene nicht die ich vor über 1 Woche zu einer nicht gelieferten Bestellung von Migros Do It schickte.
Was kann man noch machen ??
Markus
Emails werden ebenfalls nicht beantwortet, zumindest jene nicht die ich vor über 1 Woche zu einer nicht gelieferten Bestellung von Migros Do It schickte.
Was kann man noch machen ??
Markus
12 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 4
Ian76
Hallo Silvia_Migros
Nachdem ich Dir meine Bestellnr. geschickt habe und davor mehrmals bei Doit nachgefragt habe, ist bis heute nichts eingetroffen. Es handelte sich um eine kleine überschaubare (!) Bestellung von Mitte April.
Ich habe diese Bestellung soeben stornieren müssen, weil ich mich anderswie behelfen musste!
Ich finde es wirklich höchst kundenunfreundlich, dass so gar nichts kommuniziert wird. Ausser einer Standardmail, in dem von "mehreren Tagen" Verzögerung gesprochen wird, ist nichts passiert. Ich war mir da anderes von Migros gewohnt.
Erstaunlicherweise kann Interio trotz ihrem Mega-Ausverkauf prompt liefern, genauso wie Micasa und Galaxus.
Was ist los bei Doit?
Nachdem ich Dir meine Bestellnr. geschickt habe und davor mehrmals bei Doit nachgefragt habe, ist bis heute nichts eingetroffen. Es handelte sich um eine kleine überschaubare (!) Bestellung von Mitte April.
Ich habe diese Bestellung soeben stornieren müssen, weil ich mich anderswie behelfen musste!
Ich finde es wirklich höchst kundenunfreundlich, dass so gar nichts kommuniziert wird. Ausser einer Standardmail, in dem von "mehreren Tagen" Verzögerung gesprochen wird, ist nichts passiert. Ich war mir da anderes von Migros gewohnt.
Erstaunlicherweise kann Interio trotz ihrem Mega-Ausverkauf prompt liefern, genauso wie Micasa und Galaxus.
Was ist los bei Doit?
si_
Sali Ian76
Das tut mir wirklich leid. Ich habe deine Nachricht weitergeleitet und man wird sich um dein Anliegen kümmern. Ich kann nicht mehr unternehmen.
Beste Grüsse Silvia
Das tut mir wirklich leid. Ich habe deine Nachricht weitergeleitet und man wird sich um dein Anliegen kümmern. Ich kann nicht mehr unternehmen.
Beste Grüsse Silvia