Kult IceTea "kulinarische" Ideen
Kategorie: Produkte
Kult IceTea "kulinarische" Ideen
Haezly
Moin Leute,
Migros Kult Ice Tea, wer kennt ihn nicht? In vielen Augen wohl der beste IceTea überhaupt!
Da ich wahrscheinlich der ultimative Migros Kult IceTea Lover bin, Hier einmal ein paar kulinarische Vorschläge von mir:
Cranberry& Kiwi (Favorit)
Mango& Maracuja
Blaubeere& Zitrone
Blutorange& Guave
Was meint ihr?
Schreibt doch mal eure Favoriten oder andere Vorschläge in die Kommis. Bin gespannt!
Migros Kult Ice Tea, wer kennt ihn nicht? In vielen Augen wohl der beste IceTea überhaupt!
Da ich wahrscheinlich der ultimative Migros Kult IceTea Lover bin, Hier einmal ein paar kulinarische Vorschläge von mir:
Cranberry& Kiwi (Favorit)
Mango& Maracuja
Blaubeere& Zitrone
Blutorange& Guave
Was meint ihr?
Schreibt doch mal eure Favoriten oder andere Vorschläge in die Kommis. Bin gespannt!
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 4
Bodenseeknusperli
Gab doch mal den Wettbewerb vom Kult Ice Tea neue Varianten erfinden mit anderen Geschmäckern, da wurde dann was abgestimmt oder so, irgendwie sowas wars.
Aber klasse wenn du selber so viele IceTea Sorten dir mischst und probierst. Ich brauch einfach viiiiel eis😁
Aber klasse wenn du selber so viele IceTea Sorten dir mischst und probierst. Ich brauch einfach viiiiel eis😁
missy_89
Wieso gleich so abgebrüht? Abgesehen davon, dass die Migros das selber entscheidet, darf der User hier doch ein simples Gedankenexperiment machen und Ideen sammeln...
Dänu76
Einen saisonalen M-Budget-Mango-Eistee haben sie momentan im Sortiment. Aber trotz M-Budget mehr als doppelt so teuer, wie das Original!
Nachtspalter
@missy_89
Es war nichts weiter als eine Frage.
Aber Du bist ja bekannt dafür, dass Du in alle Ausführungen immer etwas hineininterpretierst.
Es war nichts weiter als eine Frage.
Aber Du bist ja bekannt dafür, dass Du in alle Ausführungen immer etwas hineininterpretierst.
Haezly
Ja hätte ich das original Rezept und die Skills dazu dann auf jeden Fall ^^
Aber dieses ist ja bestimmt besser gehütet als das Appenzeller Käse Rezept...🤫
Aber dieses ist ja bestimmt besser gehütet als das Appenzeller Käse Rezept...🤫
Bascolo
Eine Weihnachts- oder Winteredition mit Orange-Zimt oder ähnlichem wäre mal was ganz neues. Oder M-Budget Lebkuchen Ice Tea 😀 Aber dürfte schwierig sein, den Geschmack zu treffen.
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
Winteredition wäre 😎e Idee aber bitte mit Zwetscha-Zimt. Mich 😉 duckt und schnell
https://smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif
https://smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif
Bascolo
Oh ja Zwetsche-Zimt das wäre was und bestimmt umsetzbar.
Bei den Milchprodukten vielleicht ein Bärentatzen-Shake 😬
Bei den Milchprodukten vielleicht ein Bärentatzen-Shake 😬
M-Infoline
Hoi zäme, hier sind ja bereits einige spannende Vorschläge zusammengekommen 🎉 Besten Dank für die kreativen Inputs. Wir werden die Ideen gerne von Zeit zu Zeit an die Fachstelle weiterleiten. Liebe Grüsse, Matteo