Kritische Fragen auf migipedia.ch
Kategorie: Allgemein
Kritische Fragen auf migipedia.ch
stecki
Ist es eigentlich generell so dass sich die Migros zu kritischen Fragen hierdrin nicht äussert? Ich sehe einige Threads im Forum (In die Falle getappt, Palmöl, Glasreiniger...) zu denen von der Migros schlichtweg keine Antwort gegeben wird. Es wäre schön würde man sich auch mal den weniger angenehmen Fragen anehmen, denn in gewissen Belangen ist die Migros eben doch nicht so toll wie sie sich gerne ausgibt!
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Hallo stecki
Danke für deine Nachricht. Wir haben keine Probleme damit, auch kritische Themen und Anfragen zu beantworten und haben dies schon oft getan. Die Aussage, dass uns auch kritisches Feedback wichtig ist, ist keine Phrase. Das ist tatsächlich so. Auch wenn wir die kritisierten Punkte nicht immer oder zumindest nicht sofort ändern können.
Gerade zu Palmöl wurde hier auf Migipedia schon sehr viel diskutiert, deshalb kann es sein, dass ich mich nicht in alle Threadseingemischt habe. Wenn du mir aber sagen kannst, wo dieser Thread offen ist, kann ich dort gut auch noch antworten und erklären, weshalb die Migros teilweise Palmöl verwendet.
Beim Glasreiniger muss ich zugeben, dass ich grad nicht im Kopf habe, worum es da ging. Ich versuche immer alles im Auge zu behalten, es kann aber natürlich hin und wieder vorkommen, dass ich etwas übersehe - das tut mir Leid!
Beim Thread "In die Falle getappt" kann ich gerne noch antworten. Ich habe bisher sehr bewusst noch nicht reagiert, weil ich sehen wollte, was andere Kunden zu diesem Thema denken.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Wir haben keine Probleme damit, auch kritische Themen und Anfragen zu beantworten und haben dies schon oft getan. Die Aussage, dass uns auch kritisches Feedback wichtig ist, ist keine Phrase. Das ist tatsächlich so. Auch wenn wir die kritisierten Punkte nicht immer oder zumindest nicht sofort ändern können.
Gerade zu Palmöl wurde hier auf Migipedia schon sehr viel diskutiert, deshalb kann es sein, dass ich mich nicht in alle Threadseingemischt habe. Wenn du mir aber sagen kannst, wo dieser Thread offen ist, kann ich dort gut auch noch antworten und erklären, weshalb die Migros teilweise Palmöl verwendet.
Beim Glasreiniger muss ich zugeben, dass ich grad nicht im Kopf habe, worum es da ging. Ich versuche immer alles im Auge zu behalten, es kann aber natürlich hin und wieder vorkommen, dass ich etwas übersehe - das tut mir Leid!
Beim Thread "In die Falle getappt" kann ich gerne noch antworten. Ich habe bisher sehr bewusst noch nicht reagiert, weil ich sehen wollte, was andere Kunden zu diesem Thema denken.
Liebe Grüsse
Tanja
stecki
Alleine in den ersten 15 Threads hier gäbe es so einiges zum Beantworten!
Gastbearbeitet vor 9 Jahren
Hallo stecki
Du hast recht, in den ersten paar Threads ist das eine oder andere Thema noch offen. Das sind aber mehrheitlich Nachrichten vom Wochenende, da bin ich teilweise bereits dabei, Fragen abzuklären. Ich bitte dich um Nachsicht, wenn ich noch nicht überall antworten konnte.
Ausserdem ist nicht die Idee, dass ich zu jedem Thema etwas sage, wenn die Frage sonst schon beantwortet ist. Wir schätzen es, wenn sich Kunden untereinander helfen und teilweise Fragen beantwortet werden, wie dies z.B. im Thread "Produkt verschwindet Sang und Klanglos.." oder "Wohin mit alten Kleidern" geschehen ist. Alle Migipedia-Mitglieder zusammenwissen mehr und einzelne Personen sehen Anfragen teilweise schneller als ich. Ich finde es schön, wenn zu verschiedenen Themen manchmal auch unterschiedliche Meinungen oder Lösungen zusammen kommen, wie z.B. beim Bami Goreng Thread, wo Kunden jeweils ihr Lieblingsprodukt nennen oder beschreiben, wie / was sie einkaufen.
Viele Grüsse
Tanja
Du hast recht, in den ersten paar Threads ist das eine oder andere Thema noch offen. Das sind aber mehrheitlich Nachrichten vom Wochenende, da bin ich teilweise bereits dabei, Fragen abzuklären. Ich bitte dich um Nachsicht, wenn ich noch nicht überall antworten konnte.
Ausserdem ist nicht die Idee, dass ich zu jedem Thema etwas sage, wenn die Frage sonst schon beantwortet ist. Wir schätzen es, wenn sich Kunden untereinander helfen und teilweise Fragen beantwortet werden, wie dies z.B. im Thread "Produkt verschwindet Sang und Klanglos.." oder "Wohin mit alten Kleidern" geschehen ist. Alle Migipedia-Mitglieder zusammenwissen mehr und einzelne Personen sehen Anfragen teilweise schneller als ich. Ich finde es schön, wenn zu verschiedenen Themen manchmal auch unterschiedliche Meinungen oder Lösungen zusammen kommen, wie z.B. beim Bami Goreng Thread, wo Kunden jeweils ihr Lieblingsprodukt nennen oder beschreiben, wie / was sie einkaufen.
Viele Grüsse
Tanja