Startseite

Kräuter Joghurt

Kategorie: Allgemein

Migiking1111
Migiking1111vor 11 Jahren
Schokoladen mit Pfeffer,Schokoladen mit Peterli und Rahm
Vanille mit Basilikum
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
KarlESch
KarlESchvor 11 Jahren
Mir graust's.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 11 Jahren
Hallo Migiking-1

Danke für deine Vorschläge. Wirklich sehr spezielle Kombinationen! An Schokolade mit Pfeffer haben sich unsere Geschmacksnerven ja schon mal gewöhnt, seit es entsprechende Spezialitäten zu kaufen gibt. Aber Schokoladenjoghurt mit Peterli und Rahm? Ich weiss nicht, ob das viele Anhänger finden würde, oder was denkst du?

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migiking1111
Migiking1111vor 11 Jahren
Sali Sabine
Es gibt ja verschiedene Kräuter oder Gewürze
ist ja ein etwas extremes Beispiel , aber nur so kommt man auf extische/spezielle Geschmacksrichtungen,
Ich probiere alle Neuheiten immer zuerst aus bevor ich ein Urteil fälle.
Manches ist super und manches kaufe ich nur einmal.

Freundliche Grüsse

Migiking-1
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Zimt1
Zimt1vor 11 Jahren
Nein danke!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
cracker69
cracker69vor 11 Jahren
Wäre ne super Idee! Besser als die überzuckerten Früchtejoghurts!!!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Rebecca07
Rebecca07vor 11 Jahren
Probieren würde ich einen solchen Jogurt ebenfalls. Oder einer mit Chilli *loL* ...

Habe sowieso schon unzählige Kombinationen gegessen... Von gezuckerten Spaghetti bis zu Raclettekäse zusammen mit Schokolade zergehen lassen usw. :D
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 11 Jahren
Hallo Rebecca07

Du bist tatsächlich eine sehr wagemutige Konsumentin! ;-)

Liebe Grüsse und schönes Wochenende,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migiking1111
Migiking1111vor 11 Jahren
Sali Sabine
nornale Sachen haben heute ja meistens keine Chancen
Gruss
Migiking-1
Melden
0 Likes
Antworten
Melden