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Konto auf zwei Handy einrichten

Kategorie: Allgemein

Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Bin Neumitglied und möchte von zwei Handy Benützer auf das gleiche Konto zugreifen. Wie muss ich vorgehen beim Installieren.
Danke für die Rückmeldung
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Letzte Aktivität vor 21 Tagen
trebor110966
trebor110966vor 2 Jahren
Installieren und anmelden? 🤔
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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Offenbar haben wir uns nicht Verstanden. Ich erkläre nochmals. Ich habe auf meinem Handy das Migroskonto. Meine Frau möchte den Zugriff von Ihrem Handy aus auf mein Migroskonto. Leider akzeptiert Google bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht und nimmt die meiner Frau. Somit bekommt meine Frau eine eigene Comuluskarten Nr. und die lässt sich nicht mit meiner verbinden. Auch wenn ich bald 4x 20 bin, so doof ist man auch wieder nicht.

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trebor110966
trebor110966vor 2 Jahren
Installieren und anmelden? 🤔
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trebor110966
trebor110966bearbeitet vor 2 Jahren
Das behaupte ich auch nicht, aber was hat Google damit zu tun?↵Meine Eltern sind Ü80 (kein Handy/PC), aber haben ihr längjähriges DECT-Telefon nicht wirklich im Griff, daher 👍, dass du dich mit dem Teufelszeug beschäftigst 😉↵Habe auf drei Geräten die App installiert und kann mich problemlos mit dem Migros-Login anmelden.

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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Offenbar haben wir uns nicht Verstanden. Ich erkläre nochmals. Ich habe auf meinem Handy das Migroskonto. Meine Frau möchte den Zugriff von Ihrem Handy aus auf mein Migroskonto. Leider akzeptiert Google bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht und nimmt die meiner Frau. Somit bekommt meine Frau eine eigene Comuluskarten Nr. und die lässt sich nicht mit meiner verbinden. Auch wenn ich bald 4x 20 bin, so doof ist man auch wieder nicht.
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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.

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trebor110966
trebor110966bearbeitet vor 2 Jahren
Das behaupte ich auch nicht, aber was hat Google damit zu tun?↵Meine Eltern sind Ü80 (kein Handy/PC), aber haben ihr längjähriges DECT-Telefon nicht wirklich im Griff, daher 👍, dass du dich mit dem Teufelszeug beschäftigst 😉↵Habe auf drei Geräten die App installiert und kann mich problemlos mit dem Migros-Login anmelden.
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trebor110966
trebor110966bearbeitet vor 2 Jahren
Ja, auf allen Geräten die gleiche Cumulusnummer.
Wenn ich mich in der Migros-App abmelden will, dann werde ich gewarnt, dass alle Daten gelöscht werden und wieder neu eingegeben werden müssen.
Cumulus-Konto via Browser:
Wenn die Frau ein separates M-Login hat, muss sie sich im Browser explizit abmelden, wenn automatisches Anmelden aktiv, und sich dann mit deinem M-Login anmelden.

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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.
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smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 2 Jahren
Entweder sich auf beiden Geräten via Web-Browser unter www.migros.ch > Cumulus anmelden, mit denselben Login-Daten; oder dann auf beiden Geräten die App installieren und sich mit denselben Zugangsdaten anmelden.

Wenn die App Schwierigkeiten macht (vermutlich Android, wenn Google), dann halt einfach über den Web-Browser anmelden. Funktioniert bei uns bis jetzt ohne grosse Probleme (also Web-Browser; App haben wir nicht alle).
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Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Fridamarie

Du kannst ein eigenes M-Login Konto auf der Migros Webseite erstellen und dann die Option Cumulus anbinden wählen um die bestehende Cumulus-Karte zu verknüpfen.

Hast Du das Cumulus-Initial Passwort nicht mehr zur Hand (normalerweise findest Du das Passwort oben rechts auf dem Kontoauszug falls es noch nie eingesetzt wurde) so kannst Du die Option "Cumulus-Passwort vergessen" wählen.

Zu beachten: Bitte die Cumulus-Nummer ohne Leerschlag und den Familiennamen des Karteninhabers eintragen. Nach dem Absenden erhältst Du, je nachdem ob Deine E-Mail-Adresse im Cumulus-Kundenstamm hinterlegt ist, entweder ein Mail oder einen Passwortbrief.

Sobald das Konto verknüpft ist, kannst Du dich mit dem eigenen M-Login in der Migros APP einloggen und diese nutzen.

Habt Ihr dennoch Schwierigkeiten mit dem Login könnt Ihr Euch gerne an 0848 85 0848 wenden oder eine Mail an cumulus@migros.ch senden.

Liebe Grüsse
Sofia

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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Haben Sie den auf allen Geräten die gleiche Coumluskarten NR? Wir möchten auf allen Geräten die gleiche Nr.
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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Danke hab es geschaft.
MFG

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Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Fridamarie

Du kannst ein eigenes M-Login Konto auf der Migros Webseite erstellen und dann die Option Cumulus anbinden wählen um die bestehende Cumulus-Karte zu verknüpfen.

Hast Du das Cumulus-Initial Passwort nicht mehr zur Hand (normalerweise findest Du das Passwort oben rechts auf dem Kontoauszug falls es noch nie eingesetzt wurde) so kannst Du die Option "Cumulus-Passwort vergessen" wählen.

Zu beachten: Bitte die Cumulus-Nummer ohne Leerschlag und den Familiennamen des Karteninhabers eintragen. Nach dem Absenden erhältst Du, je nachdem ob Deine E-Mail-Adresse im Cumulus-Kundenstamm hinterlegt ist, entweder ein Mail oder einen Passwortbrief.

Sobald das Konto verknüpft ist, kannst Du dich mit dem eigenen M-Login in der Migros APP einloggen und diese nutzen.

Habt Ihr dennoch Schwierigkeiten mit dem Login könnt Ihr Euch gerne an 0848 85 0848 wenden oder eine Mail an cumulus@migros.ch senden.

Liebe Grüsse
Sofia

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kloedle
kloedlevor 22 Tagen
Hallo liebe Migros Ich wolkte mich mit meinen neuen handy in migros app anmelden geht leider nicht hier gehts ohne problem wie auch auf alten handy.Es steht unser system macht voll pause aber nur beim neuen handy.Können sie mir bitte helfen.Lg Simunovic Klaudija

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Fridamarie
Fridamarievor 2 Jahren
Offenbar haben wir uns nicht Verstanden. Ich erkläre nochmals. Ich habe auf meinem Handy das Migroskonto. Meine Frau möchte den Zugriff von Ihrem Handy aus auf mein Migroskonto. Leider akzeptiert Google bei der Anmeldung meine Emailadresse nicht und nimmt die meiner Frau. Somit bekommt meine Frau eine eigene Comuluskarten Nr. und die lässt sich nicht mit meiner verbinden. Auch wenn ich bald 4x 20 bin, so doof ist man auch wieder nicht.
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Nachtspalter
Nachtspaltervor 22 Tagen
Wenn in der Migros-App die Meldung «Unser System macht wohl Pause» steht, bedeutet dies meistens, dass das Handy keine Verbindung zum Internet hat. Also erst mal eine Verbindung zum Internet herstellen und danach die App starten.

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kloedle
kloedlevor 22 Tagen
Hallo liebe Migros Ich wolkte mich mit meinen neuen handy in migros app anmelden geht leider nicht hier gehts ohne problem wie auch auf alten handy.Es steht unser system macht voll pause aber nur beim neuen handy.Können sie mir bitte helfen.Lg Simunovic Klaudija
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