Startseite

Konsumentenpanel: Mit uns Migros-Produkte degustieren

Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 5 Monaten


Immer wieder suchen wir Testerinnen und Tester, welche Migros-Produkte kostenlos testen und anschliessend auf Migipedia.ch bewerten möchten. Es vergeht keine Woche, in der wir keinen Test durchführen. Und euer Interesse daran ist riesig: Über die letzten fünf Jahre lag der Schnitt bei über 12 000 Anmeldungen pro Test.
Migipedia-Produkttests sind aber nicht die einzige Möglichkeit, Migros-Produkte zu testen. Heute möchte ich euch das Konsumentenpanel M-Taste vorstellen.
Als Mitglied von M-Taste gestaltest du die Migros-Produktwelt mit!
Am Zürcher Limmatplatz führt das Sensorik-Team der Migros über Mittag oder nach Feierabend die Tests durch. Zum Degustieren gibt es neue Artikel und Geschmacksrichtungen sowie lieb gewonnene Leckereien. Du entscheidest mit, welche Produkte künftig zu uns ins Sortiment kommen oder verbessert werden sollen. Als Dank für deine Teilnahme gibt es jeweils eine Migros-Geschenkkarte im Wert von 25 Franken. Interessiert?

Hier findest du weitere Infos. Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns bald mal persönlich bei deiner Degustation am Limmatplatz.
Hier geht’s zur Anmeldung bei M-Taste

Liebe Grüsse
Philipp
Melden
1 Like
Antworten

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Frederica
Fredericavor 5 Monaten
Hallo Philipp_Migros

Ist ja so nur für Probanden und Probandinnen interessant die im Raum Zürich wohnen und ein Abo vom VZZ besitzen.

Beste Grüsse
Frederica

Melden
1 Like
Antworten
Sommergirl
Sommergirlvor 5 Monaten
Nur in Zürich???? Schade....
Melden
0 Likes
Antworten
easthouse
easthousevor 5 Monaten
Dann lieber gar nicht als nur Tsüri....
Melden
0 Likes
Antworten
missy_89
missy_89vor 5 Monaten
Nenne einen Kanton der Schweiz auf den man gut und gerne verzichten könnte und warum Zürich? 😂

Antwort auf

easthouse
easthousevor 5 Monaten
Dann lieber gar nicht als nur Tsüri....
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 5 Monaten
Ich habe mich jetzt mal angemeldet und bin gespannt, was passiert.

Der einzige Minuspunkt für mich bisher: die Degustationen finden mittags und nach Feierabend statt. Nachmittags wäre mir lieber.
Melden
0 Likes
Antworten
Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 5 Monaten
Hallo zusammen

Lasst uns weg von den Kantonen gehen und uns wieder über die Degus unterhalten. Ja, diese finden am Hauptsitz des Migros-Genossenschaft-Bundes statt. Klar, das ist nicht für alle am Weg, kann ich aber nicht ändern. Dennoch fand ich es wichtig, euch auch auf das M-Taste Angebot hinzuweisen.

Mit lieben Grüssen
Philipp
Melden
1 Like
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 5 Monaten
Vielen Dank, Philipp. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt - oder sind diese Degus relativ neu?
Vermutlich gibt's am Limmatplatz noch so einiges, was ich nicht kenne... :))

Antwort auf

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 5 Monaten
Hallo zusammen

Lasst uns weg von den Kantonen gehen und uns wieder über die Degus unterhalten. Ja, diese finden am Hauptsitz des Migros-Genossenschaft-Bundes statt. Klar, das ist nicht für alle am Weg, kann ich aber nicht ändern. Dennoch fand ich es wichtig, euch auch auf das M-Taste Angebot hinzuweisen.

Mit lieben Grüssen
Philipp
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 4 Monaten
Hallo Philipp

Ich war diese Woche das erste Mal dabei und finde es so gut, dass ich hoffe, auch künftig mitmachen zu dürfen. Danke nochmal für den Tipp!

LG
Nachtspalter
Melden
1 Like
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Weil dort der Hauptsitz von Migros ist...

Antwort auf

Sommergirl
Sommergirlvor 5 Monaten
Nur in Zürich???? Schade....
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Michi2000
Michi2000vor 4 Monaten
Schade nur in Zürich. Wäre toll wenn es in Aarau wäre
Melden
0 Likes
Antworten