Kondensmilch ungezuckert im Portionenbeutel 10ml | Migros Migipedia
Startseite

Kondensmilch ungezuckert im Portionenbeutel 10ml

Kategorie: Allgemein
kangaruh
kangaruhvor 10 Jahren
In Valencia habe ich "Bombon del tiempo (oder so ähnlich)" getrunken. Man bekommt ein hohes Glas mit Eiswürfel, ein Espresso in der Tasse und ein Beutel Kondensmilch à ca. 10ml UNgezuckert. Nun leert man die K.Milch in's Glas zu den Eiswürfel und gibt anschliessend den Esperesso darüber. Dannach muss man nur noch umrühren und geniessen. Ein toller Erfrischungs- und Energiekick bei den heissen Temperaturen. Aber leider gibt es bei uns nur die gezuckerten K.Milch und dazu nur in grossen Tuben oder Dosen.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hallo kangaruh

Das habe ich bisher gar nicht gekannt. Klingt wirklich lecker und erfrischend!
Gibt es vielleicht noch mehr Personen die sich ungezuckerte Kondensmilch in kleinen Portionen (oder Beuteln) wünschen?

Schöne Grüsse
Sarah, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
mycki-girl_2
mycki-girl_2vor 10 Jahren
Ich würde mich sehr darüber freuen ;-)
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
Ein solches Produkt würde auch in meinem Einkaufskorb landen :-)
Melden
0 Likes
Antworten