Königskuchen Vegan
Kategorie: Produkte
Königskuchen Vegan
Manjen
Schade gab es keinen 3 Königskuchen in Vegan, trotz der steigenden Neuheiten. Auch schade ist der Vegane Zopf ausgelistet worden.
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Dragonball
Vielleicht hat man den nicht in guter Königskuchen Qualität der Migros produzieren können? Hast du denn von Lidl probiert? War gestern in einer Lidl Filiale.. aber weit und breit keine Königskuchen (auch keine veganen)
Manjen
Wer weiss, oder die Zeit fehlte für einen 3 Königskuchen, da sie viele andere Vegane Neuheiten hatten. Der Zopf fand ich top, da verstehe ich nicht, das es keinen Anklang fand.
Nein, lidl ist nicht in meiner Nähe, darum konnte ich keines versuchen, es müsste eh mit Schokolade sein, ich mag keine Rosinen, falls es im lidl nur mit Rosinen gab, wie bei Coop....
Nein, lidl ist nicht in meiner Nähe, darum konnte ich keines versuchen, es müsste eh mit Schokolade sein, ich mag keine Rosinen, falls es im lidl nur mit Rosinen gab, wie bei Coop....
Dragonball
Naja seit doch froh, wenn es überhaupt einen gibt.. und nein, es gab überhaupt keine 3königskuchen..
M-Infoline
Hallo Manjen, danke für dein Feedback. In der Tat gibt es noch keinen veganen Dreikönigskuchen. Unsere Fachstelle wird eine Umsetzung prüfen, versprechen kann ich dir diese aber nicht.
Leider war der vegane Zopf nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden so beliebt wie bei dir. Aus diesem Grund bieten wir diesen nicht mehr – es tut mir leid, dass wir mit dieser Entscheidung die Personen enttäuschen, welche den Zopf gerne assen. Derzeit ist keine Neuauflage geplant. Liebe Grüsse, Mia
Leider war der vegane Zopf nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden so beliebt wie bei dir. Aus diesem Grund bieten wir diesen nicht mehr – es tut mir leid, dass wir mit dieser Entscheidung die Personen enttäuschen, welche den Zopf gerne assen. Derzeit ist keine Neuauflage geplant. Liebe Grüsse, Mia