Startseite

kleinere Milchalternativen

Kategorie: Allgemein

comtessa2010
comtessa2010vor 10 Monaten
Bei normaler Milch gibt es praktische 0.5Liter.
Wäre das nicht auch bei den verschiedenen Milchalternativen ( Hafer, Reis, Mandel, etc.) machbar?
Melden
2 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 10 Monaten
Wenn ich mich recht erinnere, gab's dazu schon einen Thread:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/haferdrink-in-5dl-packung?backtoboard=q%3D0.5%20liter%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=e7912970-2d95-11ec-9098-e3eed6774cc7

Ich fände es auch praktisch, wenn es von den Milchalternativen jeweils eine 0.5 l-Packung gäbe, also z.B. eine für Hafer, Mandel, Soja etc. Für Hafer gibt's bereits eine, diese hier: https://produkte.migros.ch/bio-v-love-hafer-barista-past

Machbar wäre es bestimmt, die Frage ist einfach, ob es sich für Migros lohnt (umsatzmässig meine ich; wegen der Nachfrage und dem Kundenbedürfnis und so).
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo comtessa2010, vielen lieben Dank für die interessante Anregung. Ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen! Zurzeit ist die Einführung von kleineren Varianten nicht angedacht. Die Fachstelle ist aber über das Bedürfnis entsprechend informiert. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
1 Like
Antworten