Startseite

Kinderkleider nur noch bis 140?!

Kategorie: Allgemein

pwilms
pwilmsvor 6 Jahren
Hallo

Sowohl im MMM Wynecenter, Buchs (AG) als auch im MM Igelweid, Aarau gibt es nur noch Kinderkleider bis Grösse 140! Was ist mit Grösse 146 bis 176? Gibt's es diese in der Migros (Aare) gar nicht mehr?!
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Grüezi@pwilms

Vielleicht hilft dieser Thread weiter.

Liebe Grüsse
Frederica
Melden
1 Like
Antworten
indios
indiosvor 6 Jahren
Leider musste ich dies auch feststellen. Und ich bin nicht erfreut darüber. M.E. ist das ein Schritt zurück und bitte die Migros, die Kleidergrössen wieder zu erweitern.
Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Hallo zusammen



Merci für euer Feedback. Ich verstehe eure Enttäuschung sehr gut, kann euch in diesem Zusammenhang aber leider keine positive Rückmeldung geben.


Die Kindergrössen-Grössen über 140 mussten leider aus dem Sortiment genommen werden, da die Nachfrage zu gering und die minimalen Bestellmengen unterschritten wurden. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr (wie
@Frederica) schon erwähnt hat in diesem Thread. Ich hoffe, dass euch das weiterhilft. Herzliche Grüsse, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten