Kinderkleider nur bis Grösse 164 ?
Kategorie: Allgemein
Kinderkleider nur bis Grösse 164 ?
submarine07
Warum verkauft die Migros Kinderkleider nur bis Gr. 164 ? Ist das neu oder mir nur noch nicht aufgefallen ? Normalerweise kann man in jedem Geschäft, welches Kinderkleider verkauft, bis Gr. 176 kaufen, und auch die Migros verkauft ja Pyjamas/Unterwäsche etc. bis 176. Wieso ist das so, vor allem heutzutage, wo die Kinder ja immer grösser werden....
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Ist das wirklich so?
Das ist mir noch nie aufgefallen....
Das ist mir noch nie aufgefallen....
Gastbearbeitet vor 9 Jahren
Hallo zusammen
Das ist eine gute Frage, die ich spontan nicht beantworten kann. Aber ich kann es für euch herausfinden.
Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüsse
Tanja
Das ist eine gute Frage, die ich spontan nicht beantworten kann. Aber ich kann es für euch herausfinden.
Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder hier.
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 9 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe von der Sortimentsverantwortlichen bestätigt erhalten, dass Oberbekleidung für Kinder nur bis Grösse 164 angeboten werden. Grund ist folgender: Wir haben festgestellt, dass Kinder mit Grösse 176 meist im Teenager-Alter sind. In dieser Altersgruppe gelten Kleider aus der Migros aus "uncool". Es werden bevorzugt kleine Grössen von Erwachsenen-Artikeln gekauft.
Deshalb war unser Angebot mit Grösse 176 nicht gefragt und wir haben uns entschieden es aus dem Sortiment zu nehmen. Stattdessen haben wir im Bereich der Grössen 104-134 Zwischengrössen eingeführt, die sehr beliebt sind.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich habe von der Sortimentsverantwortlichen bestätigt erhalten, dass Oberbekleidung für Kinder nur bis Grösse 164 angeboten werden. Grund ist folgender: Wir haben festgestellt, dass Kinder mit Grösse 176 meist im Teenager-Alter sind. In dieser Altersgruppe gelten Kleider aus der Migros aus "uncool". Es werden bevorzugt kleine Grössen von Erwachsenen-Artikeln gekauft.
Deshalb war unser Angebot mit Grösse 176 nicht gefragt und wir haben uns entschieden es aus dem Sortiment zu nehmen. Stattdessen haben wir im Bereich der Grössen 104-134 Zwischengrössen eingeführt, die sehr beliebt sind.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Liebe Grüsse
Tanja
submarine07
Hallo Tanja, besten Dank für deine Antwort. Schade, dass ihr diese Kleider aus dem Sortiment genommen habt. Mein Sohn ist erst 12 und trägt 170/176 und findet eure Sachen schön. Ausserdem ist es ein grosser (preislicher) Unterschied, ob ich Kindergrösse 176 oder Erwachsenengrösse S kaufe.....trotzdem danke für die rasche Rückmeldung !