Startseite

Kinderkleider ab Gr. 146

Kategorie: Produkte

vor 4 Monaten
Guten Tag,
Da sehr viele Kleiderläden wie OVS und Vögele etc. Konkurs gegangen sind. Und auch das Angebot an Kinderkleider in der Gr. 146 bis 164 massiv zurückgegangen ist, wäre es doch an der Zeit dies von der Migros her wieder einmal zu überdenken. Es muss ja nicht das ganze Sortiment sein aber wenigstens Jeans, Leggings und Oberteile. Macht hier die Migros etwas oder ist dies für immer vom Tisch?
Melden
1 Like
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
In dem Bericht geht es um Damen- und Herrenbekleidung und nicht um die Kinderkleidung
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 4 Monaten
Habe noch nie kleidung oder accessoires für mich in der Migros gekauft (wegen dem link und der annahme geht um erwachsenen bekleidung) hingegen für eine Freundin u d ihre Kinder schonab und zu mal, z.b Babykleidung (Strampler) und Kinderkleider weil ichs süss fand und ihr schenken wollte (bin so eon jöööö-opfer, sobald was süss aussieht möchte ich es😅)

Sie selber kauft auch öfters in der Migros diese Sachen weils grad in einem geht ubd man spontan was braucht.
Kann mir vorstellen für Eltern ist ein grösseres Baby und Kinder Bekleidungsangebot sehr praktisch, also dass es für Eltern noch wichtiger ist was zu finden.

Antwort auf

vor 4 Monaten
In dem Bericht geht es um Damen- und Herrenbekleidung und nicht um die Kinderkleidung
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
vor 4 Monaten
Hoi chrigle24, vielen Dank für deine Anfrage. Für immer vom Tisch ist das Thema nicht. Allerdings stellten wir eine stark nachgelassene Nachfrage fest. Entsprechend passten wir das Sortiment an. Derzeit beschäftigen wir uns damit zu prüfen, welche Bekleidungsstücke ab einer Grösse von 140 Sinn machen würden. Sollten wir Potenziale entdecken, ergänzen wir unser Angebot. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
0 Likes
Antworten
Melden