Startseite

Keine Reservation mehr bei Cumulus Mastercard beim Einkauf in der Migros ?

Kategorie: Einkaufen

Polarstern90
Polarstern90bearbeitet vor 4 Monaten
Ist dies der Vorbote Übergang Cembra zu Migros Bank ? - dies würde die lückenlose Kontrolle erschweren...
Die Belastung der Cumulus Mastercard erfolgte bisher für alle Einkäufe in 2 Schritten: 1) Reservation = sofort und 2) Buchung = in 2 Tagen. Mit " Your SMS Code +6stellige Ziffer " konnte man deshalb unmittelbar nach dem Kauf in der Cembra-App die richtige Reservation überprüfen und hatte so auch die Kontrolle über die spätere richtige Verbuchung.
Leider wird diese sofortige Reservation bei der Cumulus Mastercard seit 3 Tagen bei Migros Käufen nicht mehr sofort gemacht (bei Coop-Käufen jedoch schon)... sollte dies zutreffen, wäre für mich die Cumulus Mastercard "gestorben".
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Bascolo
Bascolovor 4 Monaten
Also bei mir scheint alles beim Alten zu sein, obwohl ich in letzter Zeit immer mal wieder Verzögerungen bei Abbuchungen hatte und auch Zahlungen über die Maestro erst einige Tage später gebucht wurden. Das Problem hatte ich aber auch mit fremden Shops.
Melden
0 Likes
Antworten
Polarstern90
Polarstern90vor 4 Monaten
Hoppla - noch vor 3 Tagen Einkauf nicht reserviert - jetzt wurde dieser Betrag direkt verbucht und ausserdem erneut zusätzlich reserviert... ein ganz spezieller Betrag - keine Verwechslung mit einem möglichen anderen Einkauf.
Ich sehe mich nach Alternativen um.
Melden
0 Likes
Antworten
Bascolo
Bascolovor 4 Monaten
Ich finde eigentlich die Visa Free von der Migros Bank nicht schlecht, die App bietet auch mehr Funktionen.

Antwort auf

Polarstern90
Polarstern90vor 4 Monaten
Hoppla - noch vor 3 Tagen Einkauf nicht reserviert - jetzt wurde dieser Betrag direkt verbucht und ausserdem erneut zusätzlich reserviert... ein ganz spezieller Betrag - keine Verwechslung mit einem möglichen anderen Einkauf.
Ich sehe mich nach Alternativen um.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten