Startseite

Keine Edamame mehr?!?

Kategorie: Allgemein

bella-incanto
bella-incantovor 6 Jahren
In der Migros Sonnenhof Bülach finde ich die so feinen, gesunden, trendigen Edamame nicht mehr im Kühlfach. Dafür Kichererbsen - die es bereits gekocht im Glas, in der Büchse und getrocknet gibt.

Bitte Edamame wieder ins TK
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
Ohh ich liebe Edamame, das herauszuzeln macht zudem echt Spass, toller Snack. Nur kaufe ich die schon immer im Asia Laden da sind sie sehr günstig (1kg 6 Franken) also falls die Migros deinem Wunsch nicht nachgehen kann ein kleiner Tipp zur Alternative :)
Melden
0 Likes
Antworten
Limitededition
Limitededitionvor 6 Jahren
auch ich vermisse meine geliebten Edamame sehr!
Melden
0 Likes
Antworten