Keine Bons
Kategorie: Cumulus
vor 4 Monaten
Wiso bekomme ich für mrine einkäufe nieh Mehrfach Bons über?
Zb. 20 Fach Punkte auf ein Produkt.
Zb. 20 Fach Punkte auf ein Produkt.
vor 4 Monaten
Nie ist übertrieben, doch die Bons sind gegenüber früher, als man praktisch bei jedem Einkauf ein Gudi bekam, tatsächlich drastisch zurückgegangen. Vermutlich eine Folge der allgemeinen Preissteigerung, welcher sich auch die Migros nicht entziehen kann. Diese lässt sich wohl mit der Reduktion der Bons wenigstens zum kleinen Teil kompensieren. Anders gesagt: Hätten wir noch so viele Bons wie früher, würden die Preise noch stärker ansteigen.
vor 4 Monaten
Guten Tag Michi2000
Da ich leider Deine Anfrage nicht direkt bearbeiten kann, empfehle ich Dir, dich bei Fragen zu Deinem Cumulus-Konto telefonisch, an die Cumulus-Infoline zu wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir selbstverständlich auch die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Der zuständige Mitarbeiter kann gern Dein Konto prüfen und mögliche Fragen dazu detaillierter beantworten.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Da ich leider Deine Anfrage nicht direkt bearbeiten kann, empfehle ich Dir, dich bei Fragen zu Deinem Cumulus-Konto telefonisch, an die Cumulus-Infoline zu wenden: 0848 85 0848.
Alternativ steht Dir selbstverständlich auch die E-Mail-Adresse cumulus@migros.ch zur Verfügung.
Der zuständige Mitarbeiter kann gern Dein Konto prüfen und mögliche Fragen dazu detaillierter beantworten.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
vor 4 Monaten
ich denke, du bist nicht der einzigste, bzw. gehörst zu „allen“ 😅
das ist einfach der wandel der zeit
das ist einfach der wandel der zeit