Startseite

Kaum Aktivität wegen massivem Spam Problem ?

Kategorie: Allgemein

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
In letzter Zeit ists hier ruhig geworden, könnte es am äzenden Spam Problem liegen welches nicht in den Griff bekommen wird? Ich melde zig täglich, gerade einen Beitrag welcher vor 3 Monaten gepostet wurde. Oder meinen eigenen Text den jemand wiederverwendete, gopf.↵↵Mittlerweile weiss man garnichtmehr wer echt ist, wer ein automatisiertes Programm das Werbe Links einschleust. Gut zu erkennen am englischen Text oder schlechtem deutsch, da Texte ausm Englisch mit nem Translator übersetzt sind. Fiel aber auchschon rein und ärgerte mich die Zeit vergeudet zu haben beim antworten. Wie ists bei euch, seht ihr da auch einen Zusammenhang?↵↵...oooder vielleicht ist man gegen Ende des Jahres nur weniger mäkelig und lässt das rumnölen sein. Mich eingeschlossen😁 Auch wenn ich auf den Sommer 2020 mit dem betteln vom Frosty Softeis Comeback ankommen werde, aber hat ja noch Zeit 😉 ↵↵In diesem Sinne guten rutsch😄
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
rollimaus
rollimausvor 3 Jahren
@Traberli

Nein das habe ich ich nicht, denn wenn jemand "gezielt" schreibt " Ich melde zig täglich" dann habe ich damit Probleme, meine Frage daher, was und wieviel darf man hier Täglich Posten ohne das man als Spam markiert und Denunziert wird, hoffe auf Antwort von @Philipp_Migros

Antwort auf

Traberli
Traberlivor 3 Jahren
Dein Post verstehe ich auch nicht. Hast Du evtl. zum falschen Thema gepostet??
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Jahren
Es geht ja nicht darum, Posts, welche tatsächlich mit dem Thema oder mit der Migros zu tun haben, zu melden. Aber es hat in letzter Zeit tatsächlich viele Spam-Meldungen, aktuell zum Beispiel ein angeblicher Student aus Portugal oder sonst igendwelche "Anfragen", die rein gar nichts mit Migros zu tun haben. Da kann man teilweise schon täglich mehrere ausfindig machen und dann eben melden.

Antwort auf

rollimaus
rollimausvor 3 Jahren
@Traberli

Nein das habe ich ich nicht, denn wenn jemand "gezielt" schreibt " Ich melde zig täglich" dann habe ich damit Probleme, meine Frage daher, was und wieviel darf man hier Täglich Posten ohne das man als Spam markiert und Denunziert wird, hoffe auf Antwort von @Philipp_Migros
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 3 Jahren
Es geht lediglich im die Spam Nachrichten welche ich beschrieben habe. Jene welche eindeutig zum einschleusen von Werbelinks dienen, von Spam-Bots. Jene die Philipp auch erläuterte wie diese Programme funktionieren (und das auf erstaunliche Art und Weise) Du hast mich da wohl missverstanden, versuchte es gut zu erklären in meinem Post aber nein es geht nicht um reguläre User wie dich oder mich. Und wie gesagt, es hilft den Forenbetreibern jene Nachrichten zu erkennen wenn man sie meldet, da sie mittlerweile recht unoffensichtlich agieren.↵↵Nachtrag: ich würde niemals Postings melden von "realen Schreibern" oder gar fordern dass bei Bewertungen welche unterbunden werden (Abspielung auf einen Beitrag von dir mit dieser Forderung) Ich hoffe ich konnte das aufklären😁

Antwort auf

rollimaus
rollimausvor 3 Jahren
@Traberli

Nein das habe ich ich nicht, denn wenn jemand "gezielt" schreibt " Ich melde zig täglich" dann habe ich damit Probleme, meine Frage daher, was und wieviel darf man hier Täglich Posten ohne das man als Spam markiert und Denunziert wird, hoffe auf Antwort von @Philipp_Migros
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Traberli
Traberlivor 3 Jahren
@Rollimaus↵Es geht um die echten Spams! Also in englisch, oder klar erkennbar Werbung, etwas kopiertes von einem anderen User, Links die klar nicht zur Migros gehören...↵↵Wenn wir die melden, freuen sich allem vom Migros Forum 😉, weil einiges versteckt sich und es sind einfach extrem viele Spammer zur Zeit. Es rutscht viel durch...↵↵Kurz und gut, Du bist kein Spam. Und Du hast keine Mengenbegrenzung, zumindest habe ich davon nichts bemerkt. Also alles gut.

Antwort auf

rollimaus
rollimausvor 3 Jahren
@Traberli

Nein das habe ich ich nicht, denn wenn jemand "gezielt" schreibt " Ich melde zig täglich" dann habe ich damit Probleme, meine Frage daher, was und wieviel darf man hier Täglich Posten ohne das man als Spam markiert und Denunziert wird, hoffe auf Antwort von @Philipp_Migros
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden