Startseite

Katzenstreu Fatto plus

Kategorie: Produkte

Schlaunzi
Schlaunzivor 2 Monaten
Seit Monaten scheint das Katzenstreu Fatto plus rar zu sein. In diversen Filialen ist es permanent ausverkauft. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass Katzen heikel sind. Auch in Bezug auf Streu. Und nein, lieber Kundendienst: das M-Budget ist KEIN gleichwertiger Ersatz.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn ich in 5 Filialen gehen muss, um irgendwo noch einen Sack Streu zu finden. Wird auch diese Produkt aus dem Sortiment genommen, oder was ist da los? Und Katzenstreu, Standardversion gehört doch wohl auch in kleinere Filialen?
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Melanie_Migros
moderator
Melanie_Migrosvor 2 Monaten
Hallo Schlaunzi, wir werden deine Frage gerne mit den Produktverantwortlichen abklären und melden uns Anfang nächster Woche bei dir. Liebe Grüsse, Melanie
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Schlaunzi, wir hatten in der Tat einen Lieferunterbruch bei dieser Streu. Sie sollte aber jetzt wieder normal erhältlich sein. Du kannst online die Verfügbarkeit prüfen: https://www.migros.ch/de/product/109105400000?context=instore. Generell ist diese Katzenstreu in allen Filialen gelistet. Dennoch kann sich eine Filiale auch gegen die Produktführung entscheiden. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten