Katastrophaler Melectronics Kundenservice: Telefon unbesetzt?
Kategorie: Allgemein
Katastrophaler Melectronics Kundenservice: Telefon unbesetzt?
Gastvor 8 Jahren
Liebe Migros
Sagt mal, arbeitet bei Melectronics eigentlich auch jemand?
Ich versuche den Kundenservice von Melectronics zu erreichen. Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife. Habe sogar Zeit mich im Forum zu tummeln! Was soll das!? Wenn ihr keine Telefonanrufe wünscht, dann bietet auch keine Telefonnummer an, an die sich die Kunden wenden können.
Update folgt...
Sagt mal, arbeitet bei Melectronics eigentlich auch jemand?
Ich versuche den Kundenservice von Melectronics zu erreichen. Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife. Habe sogar Zeit mich im Forum zu tummeln! Was soll das!? Wenn ihr keine Telefonanrufe wünscht, dann bietet auch keine Telefonnummer an, an die sich die Kunden wenden können.
Update folgt...
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Gastbearbeitet vor 8 Jahren
27 Minuten verstrichen..
Die Ansage kenne ich mittlerweile auswendig...
Die Ansage kenne ich mittlerweile auswendig...
Gastvor 8 Jahren
Es geht übrigens um diese Nummer ( Falls bei der Migros Chaos herrscht) 0848 151 151
Gastvor 8 Jahren
Hallo@andix30
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich sofort erkundigen, wo das Problem liegt.
In der Zwischenzeit: Können wir irgendwie helfen?
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Ich werde mich sofort erkundigen, wo das Problem liegt.
In der Zwischenzeit: Können wir irgendwie helfen?
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 8 Jahren
Aber gerne doch. Gibt es eine rationale Erkärung dafür? Oder bist du nun auch in der Warteschleife gefangen?...
Gastvor 8 Jahren
Hallo andix30
Die längern Wartezeiten kommen zu Stande, weil der Kundenservice aktuell - in der Vorweihnachtszeit - sehr viele Anfragen zu Produkten hat. Es wurden bereits Massnahmen ergriffen, um die Wartezeiten zu verkürzen. Trotzdem müssen wir unsere Kunden um etwas Geduld bitten.
Du kannst deine Frage gerne hier stellen, dann versuche ich das für dich abzuklären.
Liebe Grüsse
Tanja
Die längern Wartezeiten kommen zu Stande, weil der Kundenservice aktuell - in der Vorweihnachtszeit - sehr viele Anfragen zu Produkten hat. Es wurden bereits Massnahmen ergriffen, um die Wartezeiten zu verkürzen. Trotzdem müssen wir unsere Kunden um etwas Geduld bitten.
Du kannst deine Frage gerne hier stellen, dann versuche ich das für dich abzuklären.
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 8 Jahren
Auch dies, absolut nicht kundenfreundlich.
Ich würde gerne wissen, weshalb die Blackfriday Aktionen trotz Verauszahlung noch immer nicht ausgeliefert wurden? Order-Nr.0900416009.
Ich würde gerne wissen, weshalb die Blackfriday Aktionen trotz Verauszahlung noch immer nicht ausgeliefert wurden? Order-Nr.0900416009.
Gastbearbeitet vor 8 Jahren
Die Bearbeitungsfrist des Kundendienst ist ebenfalls alles andere als kundenfreundlich. Eine Bearbeitungszeit von einer Woche? Also bitte. Ausserdem wird man vom Kundendienst eiskalt angelogen.
"Guten Tag!
Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und beantworten diese schnellstmöglich. Aktuell beträgt unsere Bearbeitungszeit ca.1 Woche. Wir bitten Sie, Ihr Anliegen in der Zwischenzeit nicht mehrmals zuzustellen.
Freundliche Grüsse
Migros-Service"
"Guten Tag!
Wir haben Ihre Mitteilung erhalten und beantworten diese schnellstmöglich. Aktuell beträgt unsere Bearbeitungszeit ca.1 Woche. Wir bitten Sie, Ihr Anliegen in der Zwischenzeit nicht mehrmals zuzustellen.
Freundliche Grüsse
Migros-Service"
Gastvor 8 Jahren
Hallo andix30
Ich kann deine Verärgerung gut verstehen und es tut mir Leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Wie oben schon erwähnt, gibt es aktuell aussergewöhnlich viele Anfragen - nicht nur telefonisch, sondern auch per Mail. Daher dauert es leider auch einige Tage, bis deine Anfrage beantwortet werden kann.
Ich versuche mittels deiner Bestellnummer herauszufinden, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.
Liebe Grüsse
Tanja
Ich kann deine Verärgerung gut verstehen und es tut mir Leid, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist.
Wie oben schon erwähnt, gibt es aktuell aussergewöhnlich viele Anfragen - nicht nur telefonisch, sondern auch per Mail. Daher dauert es leider auch einige Tage, bis deine Anfrage beantwortet werden kann.
Ich versuche mittels deiner Bestellnummer herauszufinden, wann du mit der Lieferung rechnen kannst.
Liebe Grüsse
Tanja