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Kassenbons sind nicht mehr einsehbar und migros App

Kategorie: Allgemein

Sandro_Mathieu_1994
Sandro_Mathieu_1994vor 4 Monaten
Warum kann ich mich in der Migros App zwar anmelden aber alles andre in der App und online funktioniert nicht??
Kommt immer Technischer Fehler
Und warum kann ich meine Kassenbons nicht online abrufen??
Was kann ich machen das wieder Funktioniert ?
Gestern ging es noch
Aber subito Self-Scanning: Einkaufen im Handumdrehen ging heute abend mit app
Warum funktioniert rest nicht und und wurde wurde von selbst abgemeldet??
Wam gings heute auch so??
Und wie habt ihr die Probleme behoben.
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Letzte Aktivität vor 4 Monaten
AK77
AK77vor 4 Monaten
Uns geht es seit dem update auch nichts mehr.
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Oliver_Seiler
Oliver_Seilervor 4 Monaten
Sieht bei mir leider auch so aus
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pfidor
pfidorbearbeitet vor 4 Monaten
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
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pfidor
pfidorvor 4 Monaten
Danke. Geht wieder....

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pfidor
pfidorbearbeitet vor 4 Monaten
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
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Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 4 Monaten
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
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Kira67
Kira67vor 4 Monaten
Leider ab und zu in den letzten Tagen 😢. Artikel aus der Einkaufsliste verschwinden und sind dann irgendwann wieder da…,

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Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 4 Monaten
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
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