Startseite

Kassenbons in App und auf Webseite nicht vorhanden

Kategorie: Allgemein

smartcoyote
smartcoyotevor 5 Monaten
Liebe Migros
Seit Anfang Mai (wahrscheinlich seit der Neulancierung der meiner Meinung nach bisher grotten schlechten und total vermurksten neuen Webseite von Migros) habe ich keine Kassenbons mehr in meiner App und/oder auf der Webseite in meinem Cumulus-Konto. Statt dessen steht seit mehr als einer Woche, dass dieser Service derzeit wegen technischen Gründen nicht verfügbar ist.
Wie lange braucht eure IT-Abteilung noch, um dieses Problem zu beheben? Ich finde es extrem mühsam.
Erst recht verstehe ich nicht, wie man es fertig bringen kann, eine halb fertig zusammengeschusterte "neue" Webseite zu lancieren, ohne sich die nötige Zeit dazu zu nehmen, alles zu überprüfen bzw. korrekt zu übernehmen. Es fehlen etliche Produkte auf der Webseite, die Aktionen stimmen nach wie vor nicht überein mit dem Papier-Prospekt, Kassenbons sind nicht vorhanden/einsehbar usw. Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss und so hart mit euch ins Gericht gehe, aber bei einer anderen Firma wäre eure IT-Abteilung längstens gefeuert worden.
Viele Grüsse
Melden
1 Like
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
Frederica
Fredericavor 5 Monaten
Das stimmt so nicht. bis Samstag konnte man die Belege einsehen - gestern Muhh 🐄 und jetzt, soeben gecheckt, sind die Kassenzettel wieder einsehbar.
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
smartcoyotevor 5 Monaten
Ich habe dem 2.5. keine Kassenbons mehr in meiner App (und auch online nicht), sondern seit dann nur "Muh"s und Fehlermeldung bzw. wegen technischen Gründen ausser Betrieb (Webseite), wenn ich nachschauen will...

Antwort auf

Frederica
Fredericavor 5 Monaten
Das stimmt so nicht. bis Samstag konnte man die Belege einsehen - gestern Muhh 🐄 und jetzt, soeben gecheckt, sind die Kassenzettel wieder einsehbar.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Dänu76
Dänu76vor 5 Monaten
Verzichte besser ganz auf diese App, die Migros ist ein gewaltiger Datensammler! Hast Du die Bedingungen gelesen? Zur Nutzung der App musst Du der Migros viele Rechte einräumen, sie dürfen dann zb. sämtliche Deiner SocialMedia-Profile durchsuchen und Datenaggregatoren nach Daten von Dir anfragen!
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 4 Monaten
…und Anfangs Juni werden die neuen Kassenbon weder auf der App noch Web angezeigt 🤷🏻‍♀️

Antwort auf

Frederica
Fredericavor 5 Monaten
Das stimmt so nicht. bis Samstag konnte man die Belege einsehen - gestern Muhh 🐄 und jetzt, soeben gecheckt, sind die Kassenzettel wieder einsehbar.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten